11. September 2012

Auf zu neuen Ufern

Da bin ich also! Neu ist das Nähen nicht für mich, aber das bloggen und sobald ich hier ganz durch gestiegen bin gibts meine Nähwerke hier zu sehen.





Liebe Grüße, Nadine

Kommentare:

  1. Hihi :-) Na da sage ich mal herzlich willkommen in der "bloggerwelt" :-)) Tolle Sache hast du da, auf die anderen Werke freu ich mich schon :-)

    lg

    melly

    AntwortenLöschen
  2. Aaaah, was ich mich freue, haben wir dich also doch endlich gekriegt du Liebherzilein.
    Ich verlinke dich mal sogleich in meiner Sidebar, dann geht mir nix verloren..
    KNuddeldi
    Aylinsche

    AntwortenLöschen
  3. cool! Herzlich Willkommen meine Liebe! ...und ganz ehrlich...ich versuche immer noch...hier durch zusteigen ;-) Aber vielleicht bringst Du mir das ja bei;-)
    Glg Uschi

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Nadine! Dann mal ein herzliches Willkommen in der bloggerwelt! Deine Sachen sehen toll aus, ich freue mich auf mehr von dir!!!
    Lg carmen

    AntwortenLöschen
  5. Guten Morgen
    Glückwunsch zum neuen Blog , das wurde aber auch mal zeit ne :-). Habe mich gleich als Leser eingetragen :-) Kommst mich auch mal besuchen ?
    Lg Elster :-)
    http://crea-tief-werkstatt.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. Na dann Herzlich Willkommen bei den Bloggern :) Hab mich bei dir auch gleich als Leser eingetragen, ich find ja auch deinen Knirps sowas von niedlich :)

    AntwortenLöschen
  7. Hach, wie toll, wieder eine neue Bloggerin. Jetzt kann ich noch mehr Zeit mit Stöbern verbringen. :-) VlG

    AntwortenLöschen

❤ Schenk mir doch Dein Wort !! ❤
Ich freue mich über jedes Einzelnde davon !