24. September 2012

Hamburch, eine Reise wert....

Ich weiß gar nicht, wo ich zuerst anfangen soll....
 
...Bilder sprechen lassen?
 
...die Vorgeschichte erklären?

...vom Treffen berichten?

Ich bin noch immer ganz hin und weg vom vergangenen Wochenende, von den Eindrücken,von den liebevollen Menschen,von vielen Umarmungen, von vielem bis der Bauch wehtut Lachen, von viel zu vielen Stoffen, von Allem eigentlich..

Morgens ganz früh sind Lena,das Zwergenkind und ich aufgebrochen,um in HH auf dem Stoffmarkt liebe Leute zu treffen,die wir aus dem Forum *kennen*.

Und wer auch immer behauptet,Internetbekanntschaften können keine Freunde sein/werden,dem soll gesagt sein:
Falsch gedacht!!!!

Aylin
Dolly
Uschi
Jutta
Anja
Lena
und noch einige Mädels <3

werden mir da zustimmen!!
Schön, das es Euch gibt,ihr Lieben!


 

Und nun lasse ich mal ein paar Bilder sprechen....






 
Wir kommen wieder!!! Keine Frage!!


Kommentare:

  1. Zuckersüß geschrieben und geile Fotobearbeitung, womit machst du das?
    Knutsch dich zu Boden
    lg Aylin

    AntwortenLöschen
  2. War toll Euch einmal "kurz" live gesehen zu haben - das nächste mal definitiv mehr Zeit meinerseits :-))

    glg

    melly

    AntwortenLöschen
  3. Ach.........jeeeeeeeeeeeeeee...war dat scheeeeeeeeeeen! Unbedingt eine Wiederholung! Knutsch Dich!

    glg Uschi

    AntwortenLöschen
  4. oooooooooooooooooooh wiiiiiiiiiie ich euch bewuuuuuuuundere *schmacht*
    ♥♥♥
    silke ;-)

    AntwortenLöschen

❤ Schenk mir doch Dein Wort !! ❤
Ich freue mich über jedes Einzelnde davon !