20. September 2012

Kalt soll es werden,...

 
am Samstag in Hamburg.
Ja, genau HH!! Wir werden uns früh morgens auf den Weg machen,zum
Stoffmarkt ...um nach Nachschub Ausschau zu halten und um gaaaaanz viele nette Foren-Bekanntschaften zu treffen.

Also hieß es :
"Mama, dann ist aber doch mein Danai fertig,nech?"


Na aber sicher doch!!!
(Danai von Farbenmix rausgekramt,abgemalert,zugeschnitten und ein bißchen verziert)

Und da das Tochterkind mit gutem Geschmack gesegnet ist, musste sogar mein Lieblings- Streichelstöffchen dran glauben
*schluchz*



 
Aber gelohnt hat sich das Anschneiden alle Mal, seht aber selbst:
 
s


 
 
 
Liebingsstoff erkannt???

Den Rest davon schließe ich besser mal wieder weg!!



Bis dahin,
Eure Din

Kommentare:

  1. WOW WOW WOW WOW. ..mehr kann ich nicht sagen !
    LG Uschi

    AntwortenLöschen
  2. den würde ich auch nehmen :-)
    wunderschön

    AntwortenLöschen
  3. Sehr, sehr toll - absolut spitze, kein Wunder dass sie den nicht hergeben mag
    lg Aylin

    AntwortenLöschen
  4. Du hast auch ein blog Klasse- was ich hier alles finde ...
    Ich wurde mich freuen wenn mein Sohn auch so was gefallen würde.
    Sieht toll aus, mir gefallen die Sterne total.
    LG Ana

    AntwortenLöschen

❤ Schenk mir doch Dein Wort !! ❤
Ich freue mich über jedes Einzelnde davon !