12. September 2012

Mal schnell...

...... sollte noch was entstehen, um das *bloggen* intus zu bekommen!!! Beim ersten Herbst-Pullöverchen hat das auch ganz gut geklappt.....


..... die neue Knotenmütze dagegen ist um vier Nummer´n zu KLEIN!!!! (dann passt sie halt nur dem Schäfchen)


Auch nicht sooooo schlimm,gell??

So, dann will ich mal planen für ein belebtes Wochenende ;o)

Die nahe Verwandschaft aus halb Europa reist an!!!!


Und auf die Schnelle, damit es spannend bleibt, noch nen Teaser!!! ;o)


(Schnitte: Längsgeteilt von Farbenmix, Knotenmütze von Klimperklein)


Kommentare:

  1. Mein Schwiegersöhnchen, soooo süß!! DAs mit der Mütze ist ja komisch aber gut, dass ihr Ersatz gefunden habt.
    Knuddel dich
    lg Aylinsche

    AntwortenLöschen
  2. Hast wieder fein gemacht :-)
    Lg Elster

    AntwortenLöschen
  3. Supersüßer Pulli und die Mütze wäre auch toll, wenn sie passen würde ;) welche Größe ist das denn??? Gr.80 nehm ich ;)

    LG, Bea

    AntwortenLöschen
  4. Oh wie wunderhübsch! um diesen stoff schleiche ich auch schon eine weile herum ;-) der ist so schön für kleine jungs.
    LG Christina

    AntwortenLöschen

❤ Schenk mir doch Dein Wort !! ❤
Ich freue mich über jedes Einzelnde davon !