18. September 2012

Wenn Engel reisen,....

.... scheint bekanntlich die Sonne!!
Und unsere herzallerliebste Verwandtschaft aus der Ferne brachte nicht nur Leben in unsere Bude, sondern auch ganz viel Sonnenschein.

Ein wundervoller Sonntag war uns geschenkt,mit herzlich lachenden Kinderlein, ein wenig Festschmaus und ganz vielen Eindrücken,die ich mit einem kurzem Einblick mit Euch teilen möchte...


Vorbereitungen gehören ja nun auch leider dazu:
 
 
 
 
Zu später Mittagszeit ein bisschen toben,ein wenig spazieren gehen und gaaaaanz viel lachen müssen!
 
 
 
 
 Verschnaufen darf nicht fehlen:
 
 Zu Tisch wurde gebeten, die gesamte Palette würde hier den Rahmen sprengen ;O)
(aber ich bekomme schon wieder Hunger)
 
 
 
 
 
 Meine Lieblingsbilder:
Ronja Räubertochter und zwei Bären in der Höhle <3
 

 
Mein Fazit dieses Wochenendes:
Familie ist etwas ganz wertvolles, das man erst zu schätzen weiß,wenn man es nicht immer haben kann!!

Liebe Grüße
die Din
, die mal wieder ihr Englisch auffrischen sollte

Kommentare:

  1. Guten Morgen
    Ich versuche nochmal mein Glück , Blogger zickt wieder grrrrr. Na das schaut ja nach sehr sehr viel Spaß aus :-) und was gutes zu Essen gab es auch noch :-). Ja Familie ist schon wichtig ne
    Lg Elster

    AntwortenLöschen
  2. It was an amazing weekend thank you so much

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschöne Bilder sind das geworden
    GlG aylin

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Bilder zeigst Du da........
    Das sieht wircklich aus als ob ihr recht viel Spass hattet.
    GGLG Denise

    AntwortenLöschen

❤ Schenk mir doch Dein Wort !! ❤
Ich freue mich über jedes Einzelnde davon !