18. Oktober 2012

Die Zweite....

 
von Gretelie´s...


habe ich mir genäht!
 
Schon lange habe ich mit den Dutch-Love-
Stoffen von der Hamburger Liebe geliebäugelt.
[süßes Wortspiel ;o)]

gelb-grau-schwarz stand von Vornherein für mich fest...
doch welche???

Entscheiden? Ich?

*grübel*


Nehmen wir sie alle inkl. Webband ;o)



da ich die Gretelies 1 und die Josipa
 schon so einige Male genäht habe,
(und mir immer noch sehr gut gefallen),
 
war schnell klar....

Gretelies,die Zweite wird´s!!


Aber seht selbst:
 














Und da das Teenie-Tochterkind neue Klamöttchen braucht,
testen wir heute mal die
*City-Tauglichkeit*



Herz Euch feste
die Din


Kommentare:

  1. Die mag ich wohl leiden :-)
    Suuuuuper Schön!!!!

    Liebe Grüße,
    Nadine

    AntwortenLöschen
  2. Kreischhhhhhhhhhhhhh wie genial...........die Tasche gefällt mir wahnsinnig gut........un deine Stoffauswahl sowieso. Ich liebe Hamburger Liebe hihi.........auch tolles Wortspiel.

    LG Rosi

    AntwortenLöschen
  3. Totaaaaaaaaaaal schön!! Die grau-gelben von Dutch Love find ich ja auch soooooooo mega schön!!! *hachmach*

    GLG Natascha - Nelografie

    AntwortenLöschen
  4. sehr schöne Tasche !

    liebe Grüße aus dem Harz sendet Karin

    AntwortenLöschen
  5. Die ist super super schööön!!!!
    Liebe Grüße
    Ramona

    AntwortenLöschen
  6. ooooh...ist die schön geworden...und die stoffwahl...aller erste sahne...smile ;-)

    viele liebe grüße
    alexandra :-)

    AntwortenLöschen
  7. Ooooh, wie ich Hamburger Liebe liebe <3 Deine Tasche ist toll geworden. Gefällt mir! :)))

    AntwortenLöschen
  8. Sehr toll geworden und die Farbkombi hat mich überzeugt, ich mag die Stöffchen wohl auch haben *kreisch*
    GlG Aylin

    AntwortenLöschen
  9. Guten Morgen
    sooo scheen hast wieder dat gezaubert :-)
    hey morsche morscheeeeeeeeeeeeeee is Samstag neeeeeeeee :-)
    Lg Elster

    AntwortenLöschen
  10. Oh, deine Tasche ist toll! Die Stoffe sind ein Traum! Ich freue mich, dass du für mich probenähst! Ich machs mir bei dir auch gleich mal gemütlich!
    LG Judith

    AntwortenLöschen
  11. Toll ist sie geworden, deine Tasche. Mir selber fehlt immer noch die Inspiration für die Dutch-Love Stoffe..
    LG Viola

    AntwortenLöschen
  12. aaaahhhh die ist aber schön !!!!!!!!!!!! Schnapp würd ich sofort wegschnappen :-) Sehr toll ! LG Yvonne

    AntwortenLöschen
  13. Wooooooooooowwwww, ist die klasse!!!
    Lieben Gruß von der
    Elli

    AntwortenLöschen

❤ Schenk mir doch Dein Wort !! ❤
Ich freue mich über jedes Einzelnde davon !