16. Oktober 2012

Für kleine Mädchen...

....nähe ich viel zu selten,
habe ich gerade festgestellt!


Eine liebe Freundin schrieb mich an,um zu fragen,ob ich ihrem Patenspätzchen etwas zum Geburtstag nähen könnte.
Sie wollte mal was Besonderes schenken.

Mensch, da war ich gerührt!!



Vielen lieben Dank für Dein Vertrauen an dieser Stelle!!



 
und ganz,ganz wichtige Lektion für kleine Fast-Damen:

Taschen kann frau NIE genug haben:

Versehen mit kleinen ,einmaligen High-Lights
wird ein Unikat zu einem personalisierten
Klein-Mädchen-Traum:

Wiedergefunden beim Basteln habe ich diese Zauberstifte, und siehe da nach zehn Jahren
funktionieren sie noch einwandfrei...


 




Und hier im Detail ein kleines Blümchen
(ist Pflicht bei Mini-Damen,
oder?)
 


 
 
 
und zu guter Letzt noch im Ganzen <3
 
 

 


 
 
Und für die große Schwester
(die darf niemals nicht leer ausgehen)
einen coolen Loop...
 


 
 
Und diese ganzen süßen rosanen Stöffchen und Tüdelkram packe ich nicht ganz sooo weit weg
 
für MEIN Patenkind will
ich ja auch noch was 
werkeln


Seit geherzt,
Eure Din
 


genäht habe ich hier die Wendezipfelmütze von klimperklein
und eine Polly Balloon von Klara Klawitter






Kommentare:

  1. Tolle Stöffchen blitzen da hervor, sehr gelungen deine Werke und ich bin mir sicher, da wird sich jemand sehr freuen.
    Knuddelknutschi
    Aylinsche

    AntwortenLöschen
  2. Superschön ♥. Wärst du unsere Patin, würde ich dich auch darum bitten und die Stoffauswahl ist soooooooooo toll.

    LG Rosi ♥

    AntwortenLöschen
  3. So schön :-)) Da werden die Auglein richtig groß werden :-)

    lg

    melly

    AntwortenLöschen
  4. Morscheeeeeeeeeeeeeeeee
    scheen ist es geworden mei Din :-)
    Freue mich schon auf Samstagggggggggggggggggg :-)) lalalalla

    AntwortenLöschen
  5. sieht sehr schön aus...und die blume macht sich wirklich gut :-)
    du hast recht...handtaschen kann "frau" nie genug haben ;-)

    liebe grüße
    alexandra

    AntwortenLöschen
  6. Das kleine Patenkind deiner Freundin wird sich bestimmt freuen (und die Mama erst!) und mit der Mütze zuckersüß aussehen.:)))

    AntwortenLöschen

❤ Schenk mir doch Dein Wort !! ❤
Ich freue mich über jedes Einzelnde davon !