29. Oktober 2012

Grüne Äpfel...

 
 
 
... sind die leckersten,
wie ich finde.


Aber grün an mir??
 
 
Eigentlich ja nicht so mein Ding,
aber dieser
kuschelige,
 
geringelte grüne Interlock lag schon
so oft in meiner Hand
 
 
ohne zündende Idee.

Bis vor einigen Tagen die grünen Äpfel
eintrudelten.
 
das passt wie Kringel auf Muster
*g*
 
Aber passendes grünes Bündchen??
Fehlanzeige
 
Naja, wer grüne Äpfel liebt,
dem schmecken auch die roten...
 
Und so war ganz schnell klar:
Eine veräppelte grüngeringelte Shelly mit
roten Bündchen muss mal her!!

Das Ergebnis will ich Euch nie nicht
vorenthalten:
 
 
 
 
 
 
 
 
 Mit XXL-Reste-Loop inkl. außenliegenden Nähten...

Der Riese ist 230 cm mal 17 cm
 
ich liebe ihn ;o)
 
 
 
 
Und nen neunmalkluger Spruch achtern:

*g*
 
 
 
´
 
 
Und ein herzliches Willkommen allen neuen
Lesern!!
Ich freu mich so sehr ,das ihr hier seid!!
 
 
Herz Euch feste
Din


Kommentare:

  1. ahhhhhhhhhhhhhhhhhhh wie toll..................die würde ich auch sofort tragen............wie schön <3 <3

    Sei lieb gegrüßt Rosi

    AntwortenLöschen
  2. Die ist soooooooooo klasse!!!!! :) Steht dir ausgezeichnet gut, das grün!!!!!!!!

    LG Uli

    AntwortenLöschen
  3. Soooooooooo Toll geworden! Und steht Dir ausgezeichnet!
    Drück Dich und liebe Grüße
    Uschi

    AntwortenLöschen
  4. Wowwwwwwwwwwww, der sieht super aus!!! Und der Loop auch *Klasse*
    LG Barbara

    AntwortenLöschen
  5. doch doch grün steht dir suuuuper! ganz tolles shirt!
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  6. Was sind das für geniale Fotos von dir. Du bist ja sowas von fotogen !!!!!
    Sieht so toll aus, nicht nur die Foddooos ;) :-*

    GLG Jutta

    AntwortenLöschen
  7. Ein superschönes Shirt ist das geworden! Und die Farbe steht Dir 1a! :)

    GLG Julia

    AntwortenLöschen
  8. oh ist die shelly hübsch geworden...und sie steht dir wunderbar...und dein resteriesenloop ist gigantisch...passt herrlich zusammen :-)

    viele liebe grüße :-)
    alexandra

    AntwortenLöschen

❤ Schenk mir doch Dein Wort !! ❤
Ich freue mich über jedes Einzelnde davon !