31. Oktober 2012

MeMadeMittwoch, die erste !

 
 
MMM
 
Kennen schon viele von uns...
 
So oft habe ich (als Nicht-Blogger)
 
diese "Gemeinschaft" an dem mittleren Wochentag besucht und bestaunt.
 
Bereits letzte Woche habe ich mir überlegt:
 
"Das versuchst Du auch mal"
Ich bin ganz hibbelig und aufgeregt!
Verrückt darf man es auch nennen
 
 
Genäht habe ich mir einen kuscheligen
Nicky-Hoodie
24 h könnte ich ihn tragen
 
Und wie das so mit Resten ist,
habe ich sie hervorgekramt
und mir meine ersten Stulpen gezaubert.

Vernünftige Bilder zu bekommen ist
da schon schwieriger,
aber dennoch machbar ;o)
 
 
 
 
Sooooo bequem !!







Hier sieht man ein wenig, wie flauschig
er doch ist *seufz*
 
 



Lust auf mehr MMM?

Dann schaut Euch mal Hier um
 
 
herz Euch feste
Eure Din
 


Kommentare:

  1. Nadinchen...tolles Bild und Dein Kuscheloutfit ist total klasse!

    Dicken Drücker und Knutscher
    Uschiiiiiiii

    AntwortenLöschen
  2. Schön ist es geworden, sieht auch super kuschelig aus :-))

    glg

    melly

    AntwortenLöschen
  3. Total klasse...............ahhhhhhhhhhhhhhhhh.............nehm ich sofort, soll ich dir meine Adresse schicken?

    LG ROsi

    AntwortenLöschen
  4. oja ich spür und seh wie kuschlig sich der anfühlt ♥
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  5. Total schön!!!!
    Der Winter kann kommen ;-)

    Liebe Grüße,
    Nadine

    AntwortenLöschen
  6. Hallo, schön, dass du mitmachst! Die Stulpen passend zum Pullover sehen ja gut aus - sowas kann man eben nur haben, wenn man selber näht.

    viel Spaß noch beim MMM, viele grüße! Lucy

    AntwortenLöschen
  7. So kuschelig! Sieht klasse aus, und die Fotos find ich auch toll!
    LG Judith

    AntwortenLöschen
  8. Sehr schick, liebe Din, gerade mit den passenden Stulpen! Schön, dass du auch dabei bist!

    Viele liebe Grüße vom Frollein

    AntwortenLöschen
  9. wow ist das schön geworden...gefällt mir sehr gut...schon allein für den kuschelfaktor bekommst du 100 punkte...smile...späßle...sieht sehr sehr schön aus :-)

    viele liebe grüßlein
    alexandra :-)

    AntwortenLöschen
  10. Toller Pulli und auch das Shirt aus deinem letzten Post gefällt mir super! Ich bleibe mal hier und beobachte weiter, was du so alles treibst.

    LG
    Heike

    AntwortenLöschen
  11. wow - ist das ein toller Stoff, wo hast du den denn her ? Ein sehr schöes Outfit das dir super steht !!!

    AntwortenLöschen
  12. Hihi, sieht wunderschön aus! Braun ist unsere Farbe, Nadine!

    AntwortenLöschen
  13. Klasse Kuschelteil aus schönem Stoff.
    Saludos
    Andrea

    AntwortenLöschen
  14. Super, wenn alles so gut zusammenpasst! :-)

    lg
    susanne & rosita

    AntwortenLöschen

❤ Schenk mir doch Dein Wort !! ❤
Ich freue mich über jedes Einzelnde davon !