4. Oktober 2012

Neu "entflammt"...

...ist meine Liebe zur Bastelei.
Wobei sich *Bastelei* irgendwie nach
Kindergarten-klebe-klexerei
anhört.
 
Vor einiger Zeit habe ich mich der Lampengestaltung hingegeben. Viele meiner Freunde werden das noch wissen.
 
Und die ein oder andere heiß geliebte  
Lampe tut hier bei mir noch
gewissendlich ihren
Dienst.
 
 
Aber wie bei vielen anderen Dingen auch,....
 
hat man irgendwann einfach genug davon.



Doch in der letzten Woche fand ich bei
(sei geherzt an dieser Stelle <3)

eine neue wunderbare "Herausforderung"!!!




ich habe beklebt und gezeichnet:

 
 
 
 
 
geschnitten und geschfummelt:
 
 
 
 
fixiert und dekoriert:
 




Geschlüpft ist mit leuchtenden Augen:
** TRUSTY**



Doch HALT!!!
da fehlt doch wer ??!??

Ja, wo ist sie denn ??



Ach, Madame schläft/träumt noch
oder ist sie schüchtern???



 
Da ist sie ja.....
noch ein wenig erstaunt über die neue Umgebung?

Aber ihre Augen glänzen schon mal...




Und zusammen werden sie sich bestimmt bald
eingelebt haben....



 
 
 
..ein tausendschönes Paar,
nicht wahr??
Ich für meinen Teil bin total verzuckert!!!




Ich schleppe dann mal wieder drei Kisten Bastel-Gedöhnse auf den Dachboden

*uffz*






 
 


Kommentare:

  1. Duuu Bastelfeechen
    Wunderschöööön auf dem neuen Nähtischi
    lg Aylin

    AntwortenLöschen
  2. nenene...nix da zurück aufn dachboden... :D dein töchterchen möchte auch mal dürfen :* Is aber schon geil geworden ... Gut gemacht Mütterchen :* <3
    LG
    -Vanessa <3

    AntwortenLöschen
  3. *kreiiiiiiiiiiiisch* ich flipp aus...oh nein wie sind die schööööööööööööööön♥♥♥
    love love love
    it ;-)

    AntwortenLöschen
  4. die Bastelelfe!!! Zauberhaft und einfach nur wunderschön!

    LG Uschi

    AntwortenLöschen
  5. Mei sind die Cool geworden :-)
    Freu mich wenn du Samstag kommst juchuuuu
    Lg Elster

    AntwortenLöschen
  6. Danke für deinen Rockkommentar 42/44 zähl wohl noch zur L fraktion (hab ich nämlich auch)... also können wir uns glücklich schätzen *schmunzel*

    deine Laternen sind ja herzallerliebst geworden!
    lg, chrissi

    AntwortenLöschen

❤ Schenk mir doch Dein Wort !! ❤
Ich freue mich über jedes Einzelnde davon !