8. Oktober 2012

Rebellin ....

...meets *Rebella*


Eine mehr oder weniger kleine
oder auch mal größere
Rebellin

war meine Große ja schon immer.
 
Und als wir dann gemeinsam diesen tollen Rebella-Stoff entdeckten
 (einige Mädel-Mamas werden ihn kennen),
wussten wir beide gaaaaanz
genau:

"PASST"



Aber wie bei so vielen anderen Dingen im Leben eines weiblichen Teenagers war die Wahl der Kombi-Stoffe und des Schnittmusters eine reine Qual Herausforderung. *ggrrr*


Aber schlussendlich hat sich die Mühe und die ganzen Überlegungen mehr als gelohnt und somit wurde die
 *Rebella-Hand-Bag*
 schon mal stolz zur Schule ausgeführt....

hier aber nun endlich die Bilder:
 
 
 








Ich sag ja: REBELLIN


Lieben Gruß und Bussi
die Din

Kommentare:

  1. Die ist aber nicht schön, die ist einfach mal unglaublich schöööön, der absolute mega Hammer. Ich könnt dir die wegmopsen du kleine große Künstlerin. Ich ziehe meinen Hut und mache einen Knicks.
    LG Alyin

    AntwortenLöschen
  2. wunderschön! Kannst ruhig öfters mal deine Große benähen :D

    AntwortenLöschen
  3. Wahnsinn ist die toll geworden!!!

    GLG Natascha

    AntwortenLöschen
  4. Voll Cool! Ich finde es sehr schwierig für Teenies, aber die Tasche passt ja echt gut!
    lg, chrissi

    AntwortenLöschen
  5. Genial.............würde mir auch gefallen. Schau mal auf meinen Blog.

    LG Rosi

    AntwortenLöschen
  6. Coooooooooooooooooooooooooooool.Ich würde auch damit rum laufen ;-)

    Sei lieb gegrüßt, Christin

    AntwortenLöschen
  7. Na die ist ja sau cool geworden :-) jetzt sehe ich sie auch fertig ..
    Grüße an das kleine Stinkefinger Monster :-)
    :-))) duck und weg

    AntwortenLöschen
  8. Diese Tasche ist ein Traum...deine Tochter kann sehr stolz auf ihre Mami sein. Auch hier gilt, "doppelt hält besser"...schau mal auf meinem Blog vorbei, da habe ich eine kleine Überraschung für dich. Ich hoffe, du freust dich...da ich deine Dinge immer so toll finde, hast du dies verdient ;-)

    Liebste Grüße
    Saskia

    AntwortenLöschen
  9. diesen stoff hab ich auch erst vernäht...smile...nur sieht deine tasche mal richtig gut aus...ich hab dich mal zu meiner leserliste zugefügt...smile...schau doch bei mir auch mal vorbei :-)

    liebe grüße alexandra :-)
    http://sandishottipottistoffgefluester.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  10. wui die ist ja seeehr cool, da kann sich das mädls zu recht sehr freuen :)
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  11. Absolut genial.
    Ich hab auch ne HoliHandBag - aber die ist mit Sicherheit nix für deine Tochter :-)
    Schönen Blog hast du - ich lese mal weiter :)

    LG
    Yvi

    AntwortenLöschen
  12. YEAH!!!! daumen hoooooooooooooooooooch ;-))))
    ♥silke

    AntwortenLöschen
  13. Waaahhh, ist die cool! Gefällt mir, gefällt mir, gefällt mir :o)
    LG, Claudia

    AntwortenLöschen

❤ Schenk mir doch Dein Wort !! ❤
Ich freue mich über jedes Einzelnde davon !