2. Oktober 2012

Tante Wilma....

....soll sie heißen!!

Ja, das passt zu IHR (wie ich finde)
Wilma,..., das war meine über alles geliebte Oma (ich liebe sie so sehr und vermisse sie noch immer)
Aber das ist eine andere,lange Geschichte....

Und da SIE so ziemlich aus der gleichen Generation stammt wie Oma Wilma,soll SIE heißen wie sie....

Genauso robust und gut aussehend wie mein Oma-lein und auch in hohem Alter noch immer aktiv und auf (Zick-) Zack!!!

Oh, wie ich sie liebe!!!
Oma Wilma wie auch Tante Wilma....



Wollt ihr wissen, wer SIE ist?

 


Ganz wirklich?
 

 
 
 
 
Hier ist SIE ...
Unsere,meine neue Mitbewohnerin...

 


Hat sich versteckt,die alte Dame...
ist wohl noch schüchtern...
 
 
 
 
 Oooooh,....da ist sie ja!!
 
 
 
Schaut doch noch gut aus,nech??
 
 
 
Oohhhhh,...., schon wieder versteckt!! ;o)
 



Dann lassen wir sie mal ein wenig in Ruhe, das sie sich einleben kann,ja??

Gruß und Bussi
Eure Din

1 Kommentar:

❤ Schenk mir doch Dein Wort !! ❤
Ich freue mich über jedes Einzelnde davon !