17. Oktober 2012

Was an die Ohren...

 
 
 
... gab es hier heute.
 
Natürlich was Genähtes..
 
was Warmes...
 
vor allen Dingen
 
 
was auch ÜBER den Ohren bleibt.
 
 
 
Der kleine Räuber zieht sich ja liebend gerne die Mützen vom Köpfchen...
 
*Nerv*
 
 
Aber damit ist nun endlich Schluß.
 
 
Gestern Abend noch fix genäht die Schlupfmütze von Miss Poppins.
 (in einer halben Stunde fertig)
 
Vielleicht ginge es
auch schneller,wenn man nicht ewig vor´m Stoffregal hocken würde.. ;o)
 
 
 
Gleich mal Probe getragen zum
lästigen Impftermin.
 
 
 
 
 
 
 
Und der Clou an der Sache:
 
*zum Wenden*
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Und wer tapfer zwei Piekser ohne jegliche Muckerei über sich ergehen lässt,
der darf auch mit Schoki sich auf Pappi´s
Sessel erholen,nech?
 
 
 




Wir bereiten uns dann mal auf einen,
hoffentlich fieberfreien,
 
entspannten und sonnigen
Herbst-Nachmittag vor!!
 
 
 
 
Bussi Eure
Din
 


Kommentare:

  1. oh der kleine Zickenbock...süß! Und die Mütze is der Hammer!

    LG Uschi <3

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschön und ich drücke euch die Daumen für eine fieberfreie Zeit :-)

    LG Rosi

    AntwortenLöschen
  3. aaaaaaah wie toll ... durch zufall über umwege hier gelandet ... und deinen blog gleich als super herzig empfunden ... da bleib ich doch als stammleserin gerne da ...

    supersüsse wendemütze ... die fehlt uns auch noch in der sammlung ...

    GlG Bea

    AntwortenLöschen
  4. I LOVE YOUR little HERZBUB♥♥♥
    und daaaaaaaaaaaanke dür deine worte...für DICH
    love
    silke♥

    AntwortenLöschen

❤ Schenk mir doch Dein Wort !! ❤
Ich freue mich über jedes Einzelnde davon !