5. November 2012

"Auto-Mobil" neu definiert

 
 
Jeder kennt doch das "Problem",
 
wenn es darum geht,liebe Verwandte
oder Bekannte zu besuchen:
 
"Welche Spielsachen müssen mit?"
 
"Das rote Auto nicht vergessen!"
 
"Darf er dort mit den Großen spielen?"
 
"Haben die noch Spielsachen zu Hause?"
 
 
 
Dem haben wir nun etwas Abhilfe geschaffen,
 
mit unserer "Garage to go".
 
 
 
Und da sogar *tü-ta´s*
abgebildet sind,
schleppt das Zwergenkind seine
 neue Decke überall
mit hin ;o)
 
 
 
Gefüttert mit dickem Volumenvlies
und zum Binden ist sie nicht nur praktisch,sondern passt
in jede Handtasche.
Und dank Personalisierung
unverwechselbar
seine!!
 








 
 
 
 
 
So, nun bin ich mal gespannt,
ob er sie nun zum Schlafen gehen hergibt.
 
 
 
Liebe Grüße
Eure Din


Kommentare:

  1. Sowas hätte ich früher auch gut gebrauchen können! Tolles Teil!!!

    Liebe Grüße
    Nicole (Uschiii)

    AntwortenLöschen
  2. Son ähnlichen Autostoff müsst ich auch noch da haben! Tolle Idee, da wird bestimmt stundenlang gespielt :)

    lg, chrissi

    AntwortenLöschen
  3. Wow, das ist eine wunderbare Idee!
    Lg Carmen

    AntwortenLöschen
  4. Ohja, die ist super geworden :))))

    Liebe Grüße, die andere "Din" :D

    AntwortenLöschen
  5. Ein super Teilchen <3. Darf ich bei dir auch nochmal klein sein bitte? *seufz*

    Liebe Grüße Babs

    AntwortenLöschen
  6. Wow, super Idee..........ganz ganz toll.
    Sei lieb gegrüßt Rosi

    AntwortenLöschen
  7. wie geil ist das denn?! super super idee!
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  8. ...das ist ja ne Toole Idee...mensch die hätte ich auch gebraucht, als meine noch kleiner waren....(aber da hatte ich leider noch keine Zeit für all die schönen Blogs...und bin selber leider nicht auch die Idee gekommen)...fabelhaft...

    Lg Pünktchen Punkt

    AntwortenLöschen
  9. Die Idee ist so toll, hab sie auch schon bei meiner Schwester gesehen und werde sie nächstes Jahr im Mai zum 1.ten Geburtstag meines Zwerges machen ;)

    LG

    LarasEngel

    AntwortenLöschen

❤ Schenk mir doch Dein Wort !! ❤
Ich freue mich über jedes Einzelnde davon !