14. November 2012

Hot Nicky Dog

 
 
Erschreckend musste ich feststellen,das
der Windelrocker hier im Hause
kaum kuschelmuschelwarme
Pullover hat.
 
Mmmhhhh....
 
shoppen gehen?
Nö...!
 
Neue nähen?
klaro!
 
 
Schon viel zu lange
schlummert der Ringel-Nicky
und die passenden Uni´s
im Stoffschränckchen!

Dank eines lieben Tauschi-Mauschi´s
mit der zauberhaften Aylin
hatten wir ja noch den mega-süßen
*Hot Dog*
hier gehütet.

 


Farblich passt es ja super,wie ich finde.

Schaut mal selbst:

 








Und damit wir für den Wintereinbruch
gerüstet sind,
schneide ich mal weiter zu ;o)

Herz Euch
Eure Din
 
 
Schnitt ist *Moritz* von ki-ba-doo



Kommentare:

  1. Wow! Wieder mal...total schön geworden!

    Liebste Grüße
    Uschiii

    AntwortenLöschen
  2. sieht der kuschlig aus ♥ und die appli passt doch toll dazu! bin schon gespannt, was noch alles dazu kommt!
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  3. Ahhhhhhhhh wie toll, möchte auch so einen haben :-)

    LG Rosi

    AntwortenLöschen
  4. wow ist das wieder schön geworden...du nähst immer so tolle sachen...und das hundilein passt total gut :-)

    viele liebe grüßlein
    alexandra:-)

    AntwortenLöschen
  5. Total schön der Pulli! Ich geh auch nicht mehr kaufen, sondern nähe die Schränke voll!

    Lg Sarah

    AntwortenLöschen
  6. Passt wie Ars... auf Eimer brüll :-) super schön geworden :-)

    AntwortenLöschen

❤ Schenk mir doch Dein Wort !! ❤
Ich freue mich über jedes Einzelnde davon !