2. November 2012

Loopinesse

 
auf so vielen Blog´s habe ich nun
 
LOOPINESSE
 
gesehen, für gut befunden
 
und dann endlich mal aus den
Tiefen meiner
viel zu vielen
 Dateien
 hervorgekramt!


Und ich muss sagen,
ich kann die
Begeisterung über diesen Schnitt
voll und ganz nachvollziehen.
 
 
und wie nicht anders erwartet
aus meinen geliebten
gelb-grauen
Dutch-Love-Stöffchen!!
 
ich liebe ihn!!!
 
 
Aber überzeugt Euch selbst:
 
 



 
 
 
 
 
Das Lächeln fällt nicht leicht am
frühen Abend
im Wäldchen ;o)
 
 
Herz Euch feste
Eure Din


Kommentare:

  1. Nadinchen....ich bin sprachlos! Was gefällt mir nur am besten? Das liebe fotogene Nadinchen oder Loopiness? Mhhhh...alles wahnsinnig toll!

    Drück Dich
    Liebe Grüße
    Nicole (Uschiii)

    AntwortenLöschen
  2. Mega-Klasse-Obercool :-)
    Ich bin total begeistert. Das neue Teilchen sieht Suuuuuuuper aus!!!!

    Lg Nadine

    AntwortenLöschen
  3. Der Pulli ist total schick :) Ich schleiche noch immer um die Dutch-Stoffe herum ;)
    Mal sehen wann ich nicht mehr wiederstehen kann ;)

    Groetjes Melanie

    AntwortenLöschen
  4. wow...das sieht so toll aus....und absolut kuschelig.....herrlich....den würde ich auch sofort so tragen...ich glaub das stöffchen werde ich mir auch noch kaufen...toll kombiniert

    viele liebe grüßlein
    alexandra :-)

    AntwortenLöschen
  5. Irgendwann komm ich und klau sie dir hihi...........wahnsinnig schön, bin ganz begeistert........

    Herzliche Grüßle Rosi

    AntwortenLöschen
  6. Tolles Teil hast du da genäht und das Foto sieht echt genial aus. Der Hintergrund mit den Baumstämmen sieht sooo super aus....

    LG Tina

    AntwortenLöschen
  7. Sieht auch ohne Lächeln bezaubernd aus! Tolle Farbkombi, gefällt mir total gut!

    lg, chrissi

    AntwortenLöschen
  8. Gefällt mir total gut und die Stoffe sind ein Traum!
    LG Judith

    AntwortenLöschen
  9. Absolut genial. Die Stoffe passen super zusammen!!

    Den Schnitt kannte ich noch gar nicht.
    Das sollte ich wohl mal ändern ;-)

    LG
    Yvi

    AntwortenLöschen

❤ Schenk mir doch Dein Wort !! ❤
Ich freue mich über jedes Einzelnde davon !