19. November 2012

Nähtreff und Tauschi-Mauschi

 
 
Alle zwei Wochen fahre ich
(mittlerweile
mit der Lieblingsnachbarin zusammen)
 
nach Kirchlengern zum Nähtreff.
 
87 KM, bei denen sich jeder
gefahrene Meter mehr als lohnt.
 
Mittlerweile sind wir eine richtig traumhaft
gackernde  gesellige Runde.
 
Am vergangenen Samstag habe ich nicht
ganz sooooo viel geschafft.

Entstanden sind eine Tasche
von allerlieblichst ( Greta )
und ein Lampenbezug,den mir die
liebe Marion bestickt hat.
 
 



 
 
 
Außerdem habe ich dort einen kleinen
Tausch mit der weltbesten
"Filzerin" Leni veranstaltet.
Bekommen habe ich von ihr einen
wunderschönen Adventskranz
mit so süßen Mäuschen drauf:
 
[Die von mir genähte Shelly und den
Häkelnadelturm habe ich leider
vergessen zu fotografieren :( ]
 
 
Ich bin verliebt,verzuckert,begeistert!!
 
 
 
 
 
Sonntag Abend zu Hause gab es dann
noch ein kleines RV-Täschchen zur
neuen Tasche.
 
Ein Zweites hinterher,weil die kleine Tochter meiner Freundin frisch operiert im KH liegen muss....
mal gucken,wie sie morgen guckt.
 
 



Ich wünsche Euch allen einen schönen
Wochenstart.
 
Herz Euch feste
Eure Din ;o)









Kommentare:

  1. das klingt toll. alle 2 wochen, wow ich beneide euch! und so schöne sachen zaubert ihr da ♥ hab einen schönen montag!
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  2. wow...wirklich klasse...einen nähtreff würde ich auch gern mal machen..deine sachen sind im übrigen klasse geworden...hast du für die tasche beschichtete baumwolle genommen?...wenn ja, hast du die selber beschichtet oder fertig gekauft?...

    viele liebe montagsgrüße und auch dir einen guten start in die neue woche
    alexandra:-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Moin,Moin, Alex!!

      Nein,das ist ganz normale Baumwolle.keine beschichtete!! ;o)

      Ganz ganz liebe Montagsgrüße
      die DIn

      Löschen
  3. Guten Morgen
    meine liebe Tauschi Mausi :-)

    Ich werde deine Shelly auch noch posten kam noch nicht dazu :-(
    Die ist soooo scheen :-) lalalalalalalalal
    So jetzt gehe ich ma wieder arbeiten ne , eigentlich könnte ich da gleich mein Bett aufstellen :-(
    Lg Elster

    AntwortenLöschen
  4. Huhu Nadine.
    Tolle Taschen, toller Kranz, tolle Mausis :-)
    Alle 2 Wochen zum Nähtreff... Schööön!

    Hab eine schöne Woche,
    die andere Nadine

    AntwortenLöschen
  5. Jööö ist die Lampe süß! Mahhh bin grad hin und weg!

    glg Sandra

    AntwortenLöschen
  6. Ich will die Tasche....sofort und überhaupt! Superschön geworden! Bin ganz neidisch! Und die Lampe...ein Traum! Ich will ne Sticki...und das auch sofort!
    Du zauberst sooooooooooo tolle Sachen!

    Liebste Grüße
    Uschiii

    AntwortenLöschen
  7. Hallo!

    Wow was für ein schöner Blog. Ich habe mich gleich mal als Leser eingetragen. Auf jeden Fall werde ich öfter vorbeischauen.

    VLG Karin

    AntwortenLöschen
  8. sieht echt alles klasse aus! sehr tolle arbeiten <3
    ganz liebe grüße, marie

    AntwortenLöschen
  9. Nähtreffen sind doch immer wieder schön.
    Ich liebe so was.
    Da kommt man nochmal auf andere Ideen und kann sich beraten.
    Hach ja.

    Die Greta ist echt toll geworden!!!
    Hab die auch schon zweimal genäht und immer wieder sieht sie anders aus.

    LG
    Yvi

    AntwortenLöschen
  10. ...ich will auch miiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiit *schmacht*
    drückdich
    silke♥

    AntwortenLöschen

❤ Schenk mir doch Dein Wort !! ❤
Ich freue mich über jedes Einzelnde davon !