24. Dezember 2012

Bobby Car meets NDW

 
 
Geboren Ende der 70er ist die NDW-Welle nicht spurlos an mir vorbeigegangen ;o)
(Die Neue Deutsche Welle habe ich geliebt, gesungen, gelebt....
 und das ganze auf Musikkasetten )
 
Das ein oder andere Liedchen verweilt wohl noch in meinem Oberstübchen,so das es mir beim Sticken des neuen Outfit´s für den Zwerg quasi auf die Lippen sprang *g*

Ich konnte einfach nicht anders und musste es gleich mit einbringen....
 
Erkennt ihr es???
 
 
 
erstmal freuen:
 



seine Worte zum schwarzen Bobby Car waren : "BOW"
 




Statt Gesäßtaschen ein bißchen gestickt:
 

 
 
 
Und das Fahrermotto auf die Ärmel:
 
 
 
 
 
 
Ich denke, da habe ich seinen Geschmack getroffen!!!


Ich wünsche Euch allen eine ruhige,besinnliche Weihnachtsfeierei!!!
Mit strahlenden Kinderaugen,
leckerem Essen
und ganz viel Harmonie!!!

Ich herz Euch feste
Eure Din
 
 
 
Schnittmuster Hose: hier 
Schnittmuster Pullover : hier
Stickdatei rotes Bobbycar : hier


1 Kommentar:

❤ Schenk mir doch Dein Wort !! ❤
Ich freue mich über jedes Einzelnde davon !