4. Dezember 2012

Die Oogas sind los!!!

 
 
Nein,...
nicht der große grüne Ooga-Tolpatsch
namens Shrek,sondern die tollen bunten
lustigen Interlock-
Oogas.

Viel zu
 Lange
haben sie im Stoffschrank gelegen.
Nun habe ich sie endlich  doch angeschnitten.
 
Kombiniert mit schönem Sweat in hellblau
und leuchtend orangem Bündchen
wurde es wieder ein
"Danai".
 
 
Ein kleiner Namensschrifzug
durfta auch nicht fehlen.
 
Hach,ich find ihn zum Kuscheln süß !
;o)
 
 
 
 
 





 
 
 
 
Soooo....
nun muss ich aber mal weiter Weihnachtsgeschenke
und Wichtelpräsente
nähen....
Hatte doch ganz vergessen,das Weihnachten schon am 24. ist
*g*
 
 
 
bis bald
Eure Din
 
 
 
Schnittmuster: Danai
Stickdatei: planet applique

Kommentare:

  1. Ochhhhhhhhhhh wie knuffig! Du wirst die zurünftige Stickprinzessin sein! Toller Pulli!

    Liebste Grüße
    Uschiii

    AntwortenLöschen
  2. Oh das gestickte ist ja aller erste Sahne. Schöööön!

    Knuffig süß!
    Lg die andere :-)

    AntwortenLöschen
  3. Oh das gestickte ist ja aller erste Sahne. Schöööön!

    Knuffig süß!
    Lg die andere :-)

    AntwortenLöschen
  4. klasse! der stoff ist immer wieder super!
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  5. Das schaut spitzeeee aus und ist ein toller Hingucker
    Gefällt mir sehr gut
    lg aylin

    AntwortenLöschen
  6. Super schnieke! Steht dem kleinen Mann ausgezeichnet!

    Sei lieb gegrüßt, Christin

    AntwortenLöschen

❤ Schenk mir doch Dein Wort !! ❤
Ich freue mich über jedes Einzelnde davon !