1. Dezember 2012

Finchen und Geheimnisse




 Finchen
 
...heißt das neue Body-E-Book
und dieses
habe ich in der Gr. 98/104 
(Das Zwergenkind ist ein Riesenkind ) 
 für die liebe Elke
Probe genäht.

Als großer Fan von Raglan-Schnitten bin ich begeistert von dem gut sitzenden Schnitt...

Wollt ihr mal luschern,was mein Zwerg
drunter trägt??

Ich könnte sie knuuutschen,die nackigen Beinchen ;o)
 
 
 


und wer früh morgens für Foto´s herhalten muss,darf auch skeptisch gucken,nech?

 
 
 
Leider,leider kann ich Euch nicht mehr präsentieren,denn ich habe
natürlich noch mehr genäht
 in der letzten Zeit.

Aber das ist ALLES noch geheim,weil es Weihnachtswichtel und
Geburtstagsgeschenke
werden!!!
*zwinker*

Ich gehe nun Zuschneiden für´s Nähtreffen heute Abend!!
 
Ihr dürft gespannt sein!
  Herz Euch feste
Eure Din



Kommentare:

  1. Ich knuddel dich mal ganz feste. Süüüße Fotos und toller Body und was ich vom Babys Schenkeln halte weißte ja
    lg Aylin

    AntwortenLöschen
  2. Boah....total schön ! Und Zwergnase darf so schauen...mit den süßen Moppelbäckchen...:-* Einfach knutschig!

    Liebste Grüße
    Uschiii

    AntwortenLöschen
  3. total süß, die bilder sind ja auch goldigst!
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  4. Der Blick aufn letztem ... zum knutschen!

    Der Body sieht klasse aus! Und nackte Beinchen sind zum knutschen da ;)

    lg, chrissi

    AntwortenLöschen
  5. Super schnieke und dein kleiner Mann ist goldigst!
    Sei lieb gegrüßt, Christin

    AntwortenLöschen
  6. Vielen Dank für deine Unterstützung. Klasse Body mit noch einem noch viel knuffigerem Model.

    Lg ELKE

    AntwortenLöschen

❤ Schenk mir doch Dein Wort !! ❤
Ich freue mich über jedes Einzelnde davon !