17. Dezember 2012

In den Süden.....

 
 
....fliegen gottlob zur Winterzeit
nur die Gänse!! ;o)

Denn die Enten fliegen/flattern/schlüpfen
weiterhin..

Nicht nur an den Teichen,sondern auch
hier bei uns zu Hause.

Ich kann gar nicht genug davon bekommen.
 
Der Rest der Familie verdreht schon die
Augen!!
 
 
Aber sie sind auch zuuuu süß.
Und da aus Nicky und/oder Polarfleece
gestickt (nicht genäht)
auch noch so kuschelig!!
 
 
Seht selbst:
 
 
 
Vier auf einen Streich
 



zwei davon aus Nicky
 




die anderen zwei aus Polarfleece
 

 
 
 
Da bekommt der Spruch "Enten stopfen" ne ganz andere Bedeutung!!

Was sonst noch so entstanden ist,
zeig ich Euch gerne mal morgen!!

Bis dahin..
Herz Euch lieb
Eure Din
 
 
Stickdatei von hier  <--- klick


Kommentare:

  1. Quak...Quak...Quak! Die sind sooooooooooo süß! Und meine Adresse...die kennste ja ;-)

    Liebste Grüße
    Uschiii

    AntwortenLöschen
  2. die sind ja wirklich quaktastisch ♥
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  3. Die sind wirklich süß!!!!
    Meine Adresse kennste zwar nicht, aber ich würd sie dir glatt schicken :-P

    Liebe Grüße,
    Nadine

    AntwortenLöschen
  4. Sooooo süüüüüüüüüßßßßß....♥♥♥
    Lg Sandra

    AntwortenLöschen
  5. Hammersüß- ohhh das wäre hier auch was....
    schnell die Bilder wegscrollen vor den Kinderaugen
    (bin grad "ausgenähpowerd")

    LG Babs

    AntwortenLöschen
  6. Sooooooooooooooooo scheen sooooooooooooooooo kuschelig sehen die aus :-)
    Lg Elster

    AntwortenLöschen

❤ Schenk mir doch Dein Wort !! ❤
Ich freue mich über jedes Einzelnde davon !