3. Dezember 2012

Kleiner großer Star

 
 
Stars, Stars, Stars und mein kleiner Star
 
 
 
Irgendwie hat sich in diesem Pulli alles
vereint,was ich so an "Stars" im Schrank
und zu  Hause
 habe...
;o)
 
 
 
 
Mein kleiner großer Star ja hauptsächlich.
 
Doch auch die Farbenmix
*Big Stars*,
die Stickdatei
*up to the Stars*,
so wie die
Webbänder der
*Bubble Stars*
haben sich dazu gesellt.
 
 
 
Genäht habe ich hier den Klassiker
*Danai*
in Wohlfühlgröße..
Der Windelrocker hat nun tatsächlich
98/104 an .....
 
 
 
 
Ich glaube,ihm gefällt´s.....
 
Die Bananen-Flecken übersehen
wir an dieser Stelle
 
*g*
 
 
 
Die Salzstangen MUSSTEN sein,ohne
 "Tets"
sind Fotos fast unmöglich ;o)
 
 






 
 
 
 
Und ich habe mit
Herzklopfen
festgestellt,das ich mittlerweile
95 Leser
habe!!!
 
 
herzliches Willkommen allen
"Neuen"
 
 
Bei 100 gibt es was Nettes
geschenkt,vielleicht
als Verlosung?
 
 
mal schauen ;o)


Herz Euch lieb
Eure Din
 
 
 
 
Schnittmuster: Danai,Farbenmix
Stickdatei. up to the stars, Kunterbunt Design
 
 
 
 
 


Kommentare:

  1. Boaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhh....Nadinchen! Neidisch bin ich! Es sieht total klasse aus! Supertoll!

    Liebste Grüße
    Uschiii

    AntwortenLöschen
  2. Ein super schöner Pulli für den Kleinen! Gefällt mir total gut.

    Liebe Grüße,
    die andere :-P

    AntwortenLöschen
  3. Absolut gelungen, sieht absolut genialst aus...
    Knutsch Aylin

    AntwortenLöschen
  4. wow ist der schön geworden...die meisten jungspullis gefallen mir nur selten...aber der ist dir wirklich mehr als gelungen...einfach klasse :-)

    viele liebe grüßlein
    alexandra:-)

    AntwortenLöschen
  5. Was ein süßes Kerlchen und ein schöner Pulli!

    Lg, chrissi

    AntwortenLöschen
  6. oooch wie niedlich er schaut ♥ sehr sehr lieb der pulli, ein richtiges wohlfühlteil!
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  7. Sieht das schön aus...... der Pulli auch ;).
    Nee im ernst, beide, der "Zwerg" und Pulli passen zusammen wie A....... uff Eimer ;)

    GLG Jutta

    AntwortenLöschen
  8. Sooooooooo scheen geworden :-) ach ich wollt ich bekäme das auch so hin :-))))
    Da fällt mir ein ich schulde dir noch ein Foto neeeeeeeeeeeeee????
    Lg Elster

    AntwortenLöschen
  9. achgott was ist der kleine süß( der pulli ist auch klasse) aber den kleinen könnt ich sofort klauen, lach

    AntwortenLöschen

❤ Schenk mir doch Dein Wort !! ❤
Ich freue mich über jedes Einzelnde davon !