25. Dezember 2012

Mal was Anderes ...

.... und zwar für den
Lieblingsmann ;o)

Es gab zu Weihnachten für meinen Schatz zum ersten Mal etwas Selbst-Genähtes...

Schon lange winkte er mit dem Zaunpfahl,das er ja so gar keinen WohlfühSweatPulli hätte..

Heimlich und in jeder freien Minute habe ich zugeschnitten, bestickt, zusammengenäht, abgsteppt, aufgetrennt  !
*schwitz*
 
Entstanden ist dann ist dieser Pullover, bestickt mit Symbolen, die zu seiner großen Leidenschaft passen...dem
Fotografieren!!

Seht aber selbst:


Nicht ganz so bunt,wie sonst bei mir...
 


 
Aber versehen mit kleinen Akzenten:
 







und noch ne Kleinigkeit dazu...
Lampensocken besticken und nähen könnte ich rund um die Uhr ;o)
 
 

 
Und wer mehr vom Hobby meines Mannes lesen möchte, der klicke mal ganz schnell



Wir rüsten uns nun für den Besuch bei Omma ;o)


Herz Euch feste
Eure
Din
 
 
 
Schnittmuster "Lennox" von hier
Stickdatei von hier

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

❤ Schenk mir doch Dein Wort !! ❤
Ich freue mich über jedes Einzelnde davon !