15. Dezember 2012

Nähtreff-Weihnachts-Wichteln

 
 
haben wir heute Abend!!

Und ich freue mich schon wie Bolle darauf!!

Leider ist mein *Wichtelkind* an diesem Male
nicht da !! *schnief*
 
 
Sie ist mir mit ihrer ungemein sympathischen und herzhaften Art sehr an´s Herz
gewachsen und ich habe mich
mächtig gefreut für sie was nähen zu dürfen/können/sollen!!
 
Ihre Vorgaben waren in etwas so:
Sie mag Blumen,Katzen,Mädchenkram, Süßigkeiten...
liest gerne Thriller und Romane
 
außerdem hat sie einen kleinen Jungen!!


ich hoffe sehr,ich habe das Richtige:


Wollt ihr mal schauen???????
Aber nicht verraten,bitte *g*
 
 
Es wurde eine Buchhülle
mit Klett am Rücken
und breiten Gummi´s zum Bucheinlegen:
 



mit passendem Sitzsack,
an dem das Gegenstück vom Klett aufgenäht ist:
 



Bestückt mit einem guten Thriller:
 



 
Klasse für "imBettLeser"
 




Und ein paar Kleinigkeiten für sie und
die Knutschbacke ;o)
 

 
 
Und was ich heute bekomme, zeige ich Euch dann morgen..
ich bin gespannt wie ein Flitzebogen!!!
 
 
Herz Euch feste
Eure Din

 


Kommentare:

  1. Oh Din, das ist ja ein tolles Wichtelgeschenk! Ich bin sicher, dass sich dein wichtel sehr freuen wird. Eine klasse Idee! Schade, dass ich heute nicht dabei bin :-/

    Liebe Grüße, die andere Din ;-)

    AntwortenLöschen
  2. Würde wie die Faust aufs Auge zu mir passen :)
    Ich bins aber hoffentlich nicht... sonst müsst ich jetzt schnell noch was nähen *lach*
    Aber klasse ist es geworden!
    Und deine Freundin wird sich sicher sehr freuen :)

    Liebste Grüße und ein schönes 3. Adventswochenende,
    Chrissi

    AntwortenLöschen
  3. Spitzen Idee, sehr gelungen - finde ich sehr klasse!!
    lg Aylinsche

    AntwortenLöschen
  4. oh da hast dir aber was scheenes Einfallen lassen ne :-)
    Schade das Frau Erdbeere nicht da war ne , das Gesicht hätte ich gerne gesehen :-)

    AntwortenLöschen
  5. Wow...tolles Wichtelgeschenk! Und ich bin mir sicher, dass es deinem Wichtelkind gefallen wird!

    Liebste Grüße
    Uschiii

    AntwortenLöschen
  6. Boah, ist das schön....... und wir sind seeeeeeehr schweigsam ;).
    Da hätte ich auch gerne dein Wichtelkind gewesen ;)

    GLG Jutta

    AntwortenLöschen
  7. Ich wäre auch so gern din Wichtelkind :-)
    Richtig schön!!!!

    Liebe Grüße,
    Nadine

    AntwortenLöschen

❤ Schenk mir doch Dein Wort !! ❤
Ich freue mich über jedes Einzelnde davon !