22. Dezember 2012

Noch ein Wichteln....

.... habe ich mitgemacht.
dies mal im blau-weißen Social-Network
(bekannt,nech?) *g*
Geplant wurde das Ganze von zwei lieben Mädels.... ( Danke und drück Euch lieb)
Geheim sollte es bleiben und das hat auch super funktioniert. Ende September wurde ausgelost und per privater Nachricht bekam ich den Namen und die Adresse meines "Wichtelkindes".

 Um dann das Richtige zu finden, die Stoffe zusammen zu stellen, alles wieder über den Haufen werfen,weil´s ihr vielleicht doch nicht gefällt!?!
Nicht einfach,sag´ ich Euch ;o)

Letztendlich fiel mir dann der wunderschöne Weihnachtsstoff von Riley Blake in die Hände und da wusste ich:
Es wird ein Weihnachtskörbchen und ein Deko-Tannenbäumchen...

Bis zum 15. Dezember sollten die Pakete verschickt sein (hat toll geklappt)
und nun durften wir alle unsere erhaltenen Dinge zeigen...
 
Und das Beste ist : "Es gefällt!!!!"
 
 
Korb "Gerda"
  

mit zwei Außentaschen:


und das Bäumchen:


Für mich gab es auch ein Überraschungspaket:
Ich bin begeistert und nächstes mal gerne wieder dabei!!!!
 




Einen schönen 4.Adventssonntag wünsche ich Euch morgen!!

Eure Din
 P.S.: Schon im Lostopf ???
 
Schnittmuster Gerda von hier 
Schnittmuster Tannenbäumchen von hier

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

❤ Schenk mir doch Dein Wort !! ❤
Ich freue mich über jedes Einzelnde davon !