15. Dezember 2012

Schon mal 3 von 9.....

 
 
...Kleinigkeiten zu Weihnachten
sind erledigt:

Und da ich ja noch immer eine Woche habe,
schaffe ich die restlichen 6 (oder 12)
 To Do´s
auch noch locker...*hüst*

Die werden zwar etwas aufwendiger,aber das
verdränge ich mal schnell ;o)

Gefrühstückt wird bei mir jetzt mit guter Laune !!!
eigentlich bin ich Morgenmuffel
 
 
 
 
Zwei Dinge fallen mir bei dem ersten Bild jetzt erst auf...
 
1.mein Kaffee ist schon wieder leer :(
2.oben rechts sieht man tatsächlich Stoßzähne,..., denn ohne *Töörrrrööhhh*
geht der Zwerg nirgends mehr hin *g*
 






 
 
 
 
 
Und zweí süße Buch-Hüllen sind wir mir gestern noch fix von der Nadel gehüpft...
Auf Wunsch zweier ganz netter Freundinnen..
 
Ihr dürft abholen kommen,ihr Lieben ;o)
 
 




 
 
Ich wünsche Euch Allen einen harmonischen
3.Advent!!


Herz Euch feste
Eure Din
 
 
 
 
 
Stickdatei vom Tassenteppich von der lieben Silke
Stickdatei der Muterpaß-Hülle von hier



Kommentare:

  1. Die Stickdatei ist so schön ;o)))
    ... bei mir sieht es ähnlich aus *lach
    und Kleinigekeiten können ganz schön aufhalten...
    wünsch Euch einen schöne 3. Advent
    ❥knutscha

    scharly

    AntwortenLöschen
  2. So schön kann frühstücken sein.

    lg, chrissi

    AntwortenLöschen

❤ Schenk mir doch Dein Wort !! ❤
Ich freue mich über jedes Einzelnde davon !