18. Dezember 2012

Überwältigt....

.... bin ich
von all den vielen neuen Lesern!!!

Es ist so schön,das ihr den Weg zu mir gefunden habt!

Wie ja bereits vor einiger Zeit angekündigt,möchte ich mich mit einer Verlosung
(von heute bis Neujahr Abends)
bei Euch bedanken!!

Aufgrund der so positiven Resonanz auf meine
Entchen möchte ich Euch eine davon schenken.

Wie das funktioniert??

Drei "Lose" könnt ihr mitnehmen...

 1. Los: schreibe einen Kommentar unter diesen Post mit der Anzahl Deiner Lose
2.Los: ihr seit bereits liebe Leser meines Blog´s
 3. Los:  Ihr nehmt das unten gezeigte Entchenbild
mit auf Euren Blog und verlinkt
mich dabei ;o)
 
 
Selbstverständlich dürft ihr Euch ein Entchen aussuchen oder auch Wünsche angeben!!

Vielen lieben Dank
 
 
 
Ich drücke Euch feste!!
Eure Din
hier nun das Bildchen:
 
 
 
 


Kommentare:

  1. oh das find ich aber toll :)

    da hüpf ich doch mal rein und würde mir, falls ich gewinnen würde, das Engelchen aussuchen
    :-)

    herzliche Grüße,
    Tanja

    (3 Lose)

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Nadine.
    Du hast ja schon ganz dezent gemerkt wie toll ich deine Entchen finde und deshalb mache ich nun auch bei deiner Verlosung mit. Und zwar mit 3 Losen.
    Denn das Bildchen hab ich gern auf meinem Blog verlinkt. Leser bin ich ja schon gewesen und hiermit hab ich nun auch ein Kommentar geschrieben :-)

    Ich finde das Engelchen toll ;-)

    Liebe Grüße,
    Nadine

    AntwortenLöschen
  3. Wie du siehst sind wir von deinen Entchen überwältigt liebe Nadine.
    Ich hüpfe auch mit 3 Losen in den Topf. ;)

    Mach weiter so.
    LG Dani

    AntwortenLöschen
  4. Mein Gott sind die entzückend - Favorit unserer Kleinen wäre das Gelbe. Wir sind schon länger treue Fan´s deines Blogs und hüpfen somit zweimal in den Topf! :-)

    glg
    susanne & rosita

    AntwortenLöschen
  5. Ich finde die Entchen so süß..deshalb hüpf ich auch ganz schnell in den Lostopf..mit 3 Losen...Lg Renate

    AntwortenLöschen

❤ Schenk mir doch Dein Wort !! ❤
Ich freue mich über jedes Einzelnde davon !