13. Dezember 2012

Viel zu tun....

....
habe nicht nur ich in der Vor-
weihnachtszeit,sondern auch meine neue Mitbewohnerin.
 
Im Moment teste ich mit ihr 
(die Brother Innovis 750 E)
noch so ziemlich alles,was mir unter
den USB-Stick 
die Finger kommt ;o
 
Wie kann ich es anders beschreiben?
Meine Leidenschaft zum Handmade
hat eine neue Dimension angenommen
*kicher*
 
 
Ein paar Kleinigkeiten mag ich Euch mal zeigen, es sind natürlich noch viel mehr
(auch genähte) Dinge entstanden.
 
Aber wie das so im Dezember ist,bleibt das
noch ein Weilchen geheim !
Selbst,wenn es schwer fällt
 
 
Glücks-Knuddi´s
 



PimpiCuff
 

 
 
 
Familie Weinachts-püReh
(als Lampenkleid)
 
 
 
 
 
Ich wünsche Euch noch ein paar wundervolle
Vorweihnachtstage!!!

Ich husche mal wieder an die Maschine(n)!
Es gibt noch soooo viel zu tun....
 
 
Herz Euch feste
Eure Din


Kommentare:

  1. Du Zaubermaus! Wieder sooooooooo viele und tolle Sachen entstanden! Verzückt bin ich!

    Liebste Grüße
    Uschiii

    AntwortenLöschen
  2. Wow, du bist aber fleißig, sehr süße schnuckelige Dinge sind dir unter der Nadel hervorgehüpft
    lg Aylinsche

    AntwortenLöschen
  3. Mensch, toll! und vorallem sehr fleißig!
    Liebste Grüße,
    Chrissi

    AntwortenLöschen
  4. Haaaach, sind die Sachen wieder toll!!!!
    Bin ganz neidisch :-)

    Lg die andere Nadine ;-)

    AntwortenLöschen
  5. ui die sind klasse geworden, lasse dir dann hiermit auch mal einen lieben gruß da und trage mich als leserin ein,toller blog den du hast

    AntwortenLöschen

❤ Schenk mir doch Dein Wort !! ❤
Ich freue mich über jedes Einzelnde davon !