19. Dezember 2012

Wer lieb fragt,.....

 
 
 
.....
dem nähe ich schon mal eine Tasche ;o)

Als ich meine erste Greta-Tasche
gezeigt habe,
bekam ich soooofort ne Mail von einer ganz ganz lieben Bekannten mit einem
so lieben Text und der Bitte,
ihr vielleicht auch mal so eine Tasche
zu Weihnachten zu nähen....

Wir waren dann gemeinsam "virtuell" Stoffe aussuchen...
Das war lustig *kicher*

 
Ach ,bis X-mas schaffe ich das locker..
sind ja noch sechs Wochen!!

*hüst*
Gestern hat sie sie abholen können.
 
Ich finde sie einfach toll....
 
Selber behalten wäre auch ne Möglichkeit gewesen ;o)
 
von vorne:
 

von hinten:

 

 
von innen:
 


passendes Kosmetiktäschchen:
 


schickes Duo,oder:

und als Nähanfängerin hat sie sich den passenden Loop selber genäht!!
Vielleicht "bestelle" ich nächstes Jahr zu Weihnachten mal eine Tasche bei Ihr???
*g*
 
 
Einen schönen Rest-Mittwoch wünsche ich Euch...
 
Eure Din!!
und wer noch nicht im Lostopf ist:
 
 
Schnittmuster Greta von hier

Kommentare:

  1. BOAH wie geil ist die denn?! hammerstoffkombi, gefällt mir seeeehr sehr gut ♥
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  2. ohhhh so scheen hast wieder gezaubert :-)
    Lg Elster

    AntwortenLöschen
  3. jaaaa wie toll ist die denn bitte ... haaach schmacht ...

    selbst behalten wäre ja ne möglichkeit gewesen ... und als dritte möglichkeit hätte ich dir auch meine adresse geschickt :o)

    GlG Bea

    AntwortenLöschen

❤ Schenk mir doch Dein Wort !! ❤
Ich freue mich über jedes Einzelnde davon !