1. Januar 2013

Ausgelost...



Wie versprochen habe ich heute ausgelost
unterstützt von
 den fleißigen Fingern der TeenieTochter..

Wir haben somit
 
 

geschnippelt und geschrieben:

 
 
eingeschüsselt:


durchgerührt:



rausgezogen:



Herzlichen Glückwunsch, liebe Namensvetterin!!!

Eine Ente nach Wunsch geht an Nadine´s kleine Nähwelt!!!!





Doch ein Hauptpreis ohne Trostpreis??
Eine kleine Ente
gibt´s dann aber auch noch
*g*



Und die bekommt:


Wenn da das Daumen drücken nicht geholfen hat!!!!!

Schickt ihr mir Eure Adressen ,bitte?
Dann fliegen die Entchen noch diese Woche aus!!
 
Ich begebe mich nun mal an die Maschinen,hier werden noch Geburtstagsgeschenke benötigt!!

Herz Euch feste
Eure Din




1 Kommentar:

  1. Herzlichen Glückwunsch den Gewinnern und dir wünsche ich ein ganz tolles glückliches neues Jahr mit vielen neuen Blogideen.
    LG Krönelinchen

    AntwortenLöschen

❤ Schenk mir doch Dein Wort !! ❤
Ich freue mich über jedes Einzelnde davon !