17. Januar 2013

Drei Mal ist Oldenburger Recht,.....

sagt man hier halt so :o)

zum dritten Mal RUMS,
zum dritten Mal dabei
und zum dritten Mal der/die/das Kanga
Diesmal aus wunderschönem Kuschel-Sweat
genäht und als Highlight mit den Folklore- herzen in den Hamstertaschen abgesetzt.

Die Kapuze wollte ich diesmal nicht doppeln.
was da immer für Stoff bei drauf geht
und so habe ich das Kopfloch
(heißt das überhaupt so?)
mit passendem Bündchen eingefasst, wie auch schon bei meinem letzten Kanga
hatte ich vergessen, zu erzählen 
.
Mir gefällt das persönlich so gut, das ich das auch gleich bei zwei Pulli´s vom Zwerg gemacht habe,die ich aber immer noch nicht zeigen kann/darf
 *zwinker*
Nun aber mal zu den Bildern....



Wohin schaut man bloß, wenn man nicht fototauglich gucken kann???





die Herzchen´s in den Taschen (meine ersten Hamstertaschen im Übrigen)





und hier das Bündchen an der Kapuze...
hat doch was,oder?



So......und ich flitze/eile/klicke  nun mal fix rüber zu den anderen
Weibsen bei  *RUMS* 


Und ein dickes "HALLO" an all die neuen Leser in den letzten Tagen!!

Ich freue mich, Euch hier zu sehen/lesen/entdecken!!


Herz Euch feste 

Eure DIn



Schnittmuster Kanga von hier *klick*

Kommentare:

  1. Ich weiss gar nicht was ich sagen soll
    > steht Dir ausgezeichnet und ich total genial geworden, ich denke Du hast Deinen Schnitt gefunden ;o)))
    ❥knutscha

    scharly

    AntwortenLöschen
  2. Nadinchen im Kangafieber ;-)

    Wieder total schön!

    Und ich muss unbedingt auch noch welche machen!

    Knutsch Dich

    Liebste Grüße
    Uschiii

    AntwortenLöschen
  3. Eine schöne schlichte Kanga hast du da genäht gefällt mir sehr gut,
    Lieben Gruß Bettina von Kleine Hoheiten ;)))

    AntwortenLöschen
  4. wui wieder so ein toller pulli ♥ jetzt mag ich dann endlich auch einen, abgezeichnet hätte ichs ja schon seit wochen :)
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  5. richtig schöne Kombi!
    Gefällt mir immer besser dieser Kanga.. aber ich hab schon sooo viele Schnitte *seufz*
    LG Katja

    AntwortenLöschen
  6. superschön!!!Sieht obergemütlich aus..und mit Hamstertaschen finde ich auch klasse!!!das mit der einfachen Kapuze versuche ich beim nächsten Mal auch..irgendwie ist meine gedoppelte Kapuze nicht so richtig gut gelungen..vielleicht zuviel Stoff??Werde ich mir merken! Liebe Grüße Tanja

    AntwortenLöschen
  7. Meine SChöne, du wirst immer schlanker und hübscher, kann das sein? Knuddelknutsch auch das Teil ist gelungen wie sonste was
    lg Aylin

    AntwortenLöschen
  8. Das hat total was....gefällt mir super, lieben Gruß Britta

    AntwortenLöschen
  9. Ganz tolles Shirt... also, wenn deine KANGAs immer so aussehen wie dieses Oberteil hier, zeig ruhig noch vier, fünf, sechs andere - mir gefallen sie richtig gut und ich bekomme langsam Lust, den Schnitt auch noch auszuprobieren!
    Ganz liebe Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  10. Wie Oldenburg ,Oldenburg in Oldenburg oder in Holstein ?
    Toller Kanga,genau richtig bei der Kälte !
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  11. Ich dachte immer das bezieht sich nur auf's Schnäpsken trinken?!? ;o)))

    Dein Pulli ist echt klasse!!!

    Liebste Grüße,Doris!

    AntwortenLöschen
  12. waaaahh der ist toll und so schön rot ! gefällt mich supi.glg jessica

    AntwortenLöschen
  13. Ach toll! Die Farbe steht dir super, und in Kombi mit dem Türkis - ein echter Hingucker. WUNDERSCHÖN!

    LG, Luci

    AntwortenLöschen
  14. Schön schlicht und doch ein Hingucker! Gefällt mir gut!

    LG, Lena

    AntwortenLöschen
  15. Die Bündchenlösung an der nicht-vorhandenen-Kapuze finde ich toll!

    Viele Grüße,
    Frau Mena.

    AntwortenLöschen
  16. Wow, das Rot ist echt toll!!!! Ich will ja auch noch mehr Kangas, das ist echt schlimm... ein richtiger Virus:))
    Tolle Umsetzung von Deinem und die Kapuze sieht sooo toll aus!!!
    LG Silke

    AntwortenLöschen
  17. Supersuperschön!!!!
    Der rote Sweat sieht echt klasse aus und der kleine Hingucker mit den Herzchen in der Tasche auch. Ein tolles Teilchen!!!

    LG
    Susi

    AntwortenLöschen
  18. Ein obercooooles Teil. Diesmal sind hoffentlich deine Füsse trocken geblieben ;)

    Sei lieb gegrüsst, Christin

    AntwortenLöschen

❤ Schenk mir doch Dein Wort !! ❤
Ich freue mich über jedes Einzelnde davon !