19. Januar 2013

Hier kommt Alex.....

....Vorhang auf für seine monsterstarke Show!!!


Nein, mein Pupsi ist kein Alex....
Aber seine Garderobe ist nun erweitert um zwei
Alex´s...

Den Schnitt habe ich probe-genäht für die liebe Lilly 
Bereits zum dritten Mal habe ich ihre Schnitte testen dürfen/können.
Und es macht immer wieder Spaß mit ihr zu arbeiten!!

Drück Dich mal an dieser Stelle!!!

Der erste "Alex" ist aus dem süßen PüDorf- jersey; natürlich bestickt mit den Lieblingstieren!



oh...da träumt noch jemand so kurz nach dem Aufstehen:





Eine "muh" ...eine "mäh" ....eine "tätärätätä"




jetzt ist er aber wach:




Den zweiten Alex ziert nun der Super-Held 
;o)





Ganz wichtig für den Pupsi..Papa anrufen!!
Drei bis hundert  mal am Tag *g*





Und wer gerade nicht telefoniert, der zieht Schnuten ;o)



Bei meinem Kanga schon ausgiebig getestet und hier weiter gemacht..
Statt zu doppeln, die Kapuze mit Bündchen einfassen
(Stoffsparend)






Hier die tägliche Frage,sobald die Mütze aufgesetzt wird:
"Mama?? Nee?"

okay...wir sind dann draußen im Schnee!!!!





Und hier noch ein großes "Hallo"
an alle neuen (und auch an die *alten*)
Leser!!

Schön, das ihr den Weg zu mir gefunden habt!!!

Herz Euch feste
Eure Din


Schnittmuster Alex von hier *klick*
Stickdatei SupaHero von hier *klick*
Stickdatei PüDorf von hier *klick*

Kommentare:

  1. Oh wat süß, dein Knirps! Goldig! Und die Pullis sind zauberhaft, stehen ihm ausgezeichnet und er scheint sich wohlzufühlen! Gut genäht sind sie sowieso! Perfekt, um genau zu sein!
    Herzliebste Grüße
    deine Boerlinerin

    AntwortenLöschen
  2. Was für ein Knuff !!!
    Da kann er echt stolz sein auf seine Mama, was die ihm da so alles zaubert :o)))
    > sieht klasse aus <3
    ❥knutscha

    scharly

    AntwortenLöschen
  3. Die zwei Alex´s sehen suuuuper SÜss aus!!!

    Und die Bilder sind sooo goldig :)

    GLG Nadine

    AntwortenLöschen
  4. Das sind zwei gaaaanz tolle Teilchen geworden! Die hätt der Kalle bestimmt auch gern in seinem Schrank! Auch die Stoffkombi ist bei beiden echt gelungen! ♥ Und dein Pupsi ist hammersüß!

    GLG Julia

    AntwortenLöschen
  5. Der kleine Superheld in heldenhaften Outfit! Und auch das Püdorf-Outfit gefällt mir supergut! <3

    Liebste Grüße
    Uschiii

    AntwortenLöschen
  6. ohhhh du wieder ne soooo scheen :-)
    Lg Elster

    AntwortenLöschen
  7. Klasse Shörts !
    Den Hero mag ich besonders !
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Din,
    danke für`s vorbei Schauen auf meinem Blog ;o) Ich hab mich sehr gefreut!
    Aber bei Dir ist es ja auch sehr gemütlich ;o) Der Kleine hat zwei hinreißende Pullis bekommen und der Schnitt scheint wirklich toll zu sein...
    Ein schönes Rest-Wochenende,
    GLG Sylvia

    AntwortenLöschen
  9. Wow, die Pullis sind der Hammer! Die gefallen mir richtig gut!
    Bestätigt wieder, dass ich eine Stickmaschine brauche...

    Lg Sarah

    AntwortenLöschen
  10. Er ist zum Knutschen :-)) Und die Alexs sind hammer schick :-))

    glg

    melly

    AntwortenLöschen

❤ Schenk mir doch Dein Wort !! ❤
Ich freue mich über jedes Einzelnde davon !