28. Januar 2013

Let it (s)rock!!!



Oder um es mit anderen Worten zu sagen
"Bitte,Danke und so´n Mist"

Lady´s -- ich gacker noch immer!!!
Am letzten Samstag habe ich an einem tollen
Bloggertreffen teilnehmen können und ich muss ja mal sagen:
"Oh Junge,was´n Spaß!!"

Von "toten" Farben über mal l p uschern dürfen
bis hin zu Sockengruppen war Alles und noch Mehr dabei!!

los ging´s zum Stoffeshoppen beim Herr´n Suijker und seiner Frau
(wenn ich vorher gewußt hätte, das sich diese heiligen Hallen bei uns in der Nähe befinden....auweia)

Mit Sektempfang und Keksen und allem Schicki-Micki...
beiendruckend!!
Ich kann Euch berichten.....



von Stoffbergen: 




vom Stoffteilen:




vom Stoffwühlen:

vom Quatschen und Lachen:


von kleiner Ausbeute:



vom Buffet und Geschenken:



von Schlemmereien
(ja neben der Woorst liegt Kuchen!)


von gemütlicher Runde in bunten und "toten" Farben:




Es war sooooo schön mit Euch, ich könnt schon wieder!


Mit von der Partie:



Sarah von Muddis
(hab herzlichen Dank für alles)

Doris von Druetken
Paula von lost in Berlin
Scharly von anders ist anders
Kerstin von Nähzirkus
Jenny von miari
Claudia von LeNa´s-Ideenreich
Sabine von Streuterklamotte
Anette von a-nette 29
und
Regina und Kerstin (ohne Blog)


Und ich freu mich schon jetzt auf Gequake am Teich...
ist klar,nech?

herz Euch alle feste
Eure Din

Kommentare:

  1. Noch mehr von diesen tollen Fotos, und ich PLATZE vor Neid ;o)
    Deine Ausbeute hält sich aber echt in Grenzen! Ich bin schon gespannt, was du daraus zaubern wirst ...

    Liebe Grüße
    Luci

    AntwortenLöschen
  2. Wie cooool!!!
    Da bin ich ja richtig neidisch drauf.
    Stoffe wühlen zu mehreren macht richtig Bock ♥

    Super!!
    LG
    Yvi

    AntwortenLöschen
  3. Hachz, wie toll muss es gewesen sein. Und das mit der Woarst und dem Kuchen....
    GlG Aylin

    AntwortenLöschen
  4. ja,Din..es war echt soooo klasse!!Und kommt doch eh alles in einen Magen;-)) Liebe Grüße Tanja

    AntwortenLöschen
  5. Genau, wollt´ ich auch gerade sagen: Kommt eh alles in einen Magen. Hat meine Omma auch immer gesagt und ich sach jetzt lieber nicht, was die für Obst- UND Gemüsesäfte miteinander gemischt hat *örgs*
    Toll war´s und ich hibbel jetzt schon auf´s nächste Mal. Jawoll :o)
    LG, Claudia

    AntwortenLöschen
  6. ...und ich bin ja immer noch total begeistert zu wissen das es noch mehr so Bekloppte im gleichen Landkreis gibt ;o)))!

    Zu den Fröschen fahren wir dann zusammen, OK?!

    Ganz liebe Grüße,Doris!

    AntwortenLöschen
  7. herrlich herrlich herrlich war euer treffen, das kann ich all euren posts entnehmen ♥
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  8. *quak*

    ;o) Heeeeeeerrlich!!! Es ist so schön sich nach un nach die ganzen Bilder anzusehen. :o) Ich freu mich immer noch über den tollen Samstag!

    Liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen
  9. *hachz* ... es ist wirklich wunderschön, sich die Bilder nach und nach noch mal anzusehen und mir geht es so, als stünde ich wieder mitten drin♥
    Ein wirklich verdammt toller Tag war das mit euch allen und ich freue mich auch schon auf die Wiederholung am Teich!

    Liebe Grüße, Anette

    AntwortenLöschen
  10. Jaaaaaa! Es war super! Und es war toll Dich mal persönlich zu treffen! Musste Sonntag erstmal die Piratendatei sticken ;0)
    GlG Jenny

    AntwortenLöschen
  11. Es!war!der!Hammer!
    Ich bin immernoch geflasht und immernoch verzückt und immernoch wasweißich... 20 Tage die Woche in toten Farben und 14 ohne Schlüppis, näch?
    Zum Teich komm ich dann auch irgendwie rübergerollt, ich find schon nen Anlass, mich in der Gegend herumzutreiben ;o)

    Die Bilder sind so! schön. *Hachz*

    AntwortenLöschen
  12. oooooooooooooooooooooooch ich will aaaaaaaaaaauch zu euch ziehen *schnüff*
    aber ich hab`s ja schon woanders geschrieben...ich freu mich für euch wie bolle und bin happy dass ihr`s habt kräftig glitzern lassen ;.)
    ♥silke

    AntwortenLöschen

❤ Schenk mir doch Dein Wort !! ❤
Ich freue mich über jedes Einzelnde davon !