22. Januar 2013

Made 4 Boys.....

... hab ich immer wieder besucht,bis mir nun mal endlich in den Sinn kam, das ich da ja auch teilnehmen könnte.

Das ein oder andere Teilchen entsteht hier ja schon mal für den Windelrocker.

Und da gestern endlich die Latzhose 
(vom Probenähen für die liebe Elke)
für den Pups fertig geworden ist, kann ich sie ja auch mal zeigen...

Genäht aus schönem warmen Cord ... bestickt mit der Peppernose-Datei.
(als kleine Anmerkung, ich finde es ist die schönste jungstaugliche Katzendatei,die ich finden konnte ;o) )

Der Pups ist ganz verliebt in seine "Nau" ,
ist er doch so ein kleiner, großer Katzenfan.







Tragefoto´s waren heute leider nicht möglich, da der gnädige Herr dann das Katerle auf der Hose nicht bestaunen kann und sie sich immer wieder versucht aus zu ziehen
*g*


Und was die anderen Buben so bekommen haben könnt ihr hier bestaunen 


Und nun eile ich an Schere,Zuschnitt und Maschinen, das ich bald wieder was Neues zeigen kann !

Herz Euch feste
Eure Din

Schnittmuster "Latzi Peter" von hier *klick*
Stickdatei "Captain Peppernose" von hier *klick*

Kommentare:

  1. die Hose ist sowas von genial! Da soll mal einer sagen...für Jungs kann nichts schönes oder nur wenig nähen! Total Supi!

    Liebste Grüße
    Uschiii

    AntwortenLöschen
  2. Oh klasse!!! Meine beiden mögen leider keine Latzhosen - dabei find ich die so niedlich! :o)

    Liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen
  3. tolle hose ! ich find peppernose so klasse für jungs
    glg jessica

    AntwortenLöschen
  4. windelrocker find ich cool :) super die hose!
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  5. toll <3 ICh fände nen Tragebild noch interessant

    LG

    AntwortenLöschen
  6. Was für eine coole Hose! Wunderschöne Farbkombi und die Stickdatei passt super. Ich liebe die auch über alles. :)

    GlG Julia

    AntwortenLöschen
  7. Ratten scharf. Nun sieht er total cool aus ;). We immer!


    GlG Jutta

    AntwortenLöschen
  8. Ist die schnuckelig!!!

    Peppernose könnte ich eigentlich auch mal wieder sticken :o)!

    Ganz liebe Grüße,Doris!

    AntwortenLöschen
  9. Tolle Hose!!! Mit so liebevollen, arbeitsreichen und jungscoolen Details!!! Danke fürs Verlinken und ganz herzliche Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen

❤ Schenk mir doch Dein Wort !! ❤
Ich freue mich über jedes Einzelnde davon !