24. Januar 2013

RumS #4

Allen Unkenrufen zum Trotz
habe ich es getan...

Die langangeschmachtete Fotobella genäht.

Der Schnitt ruhte nun bestimmt schon ein halbes Jahr 
vielleicht auch länger 
auf der heimischen Festplatte...

Doch so die ein oder andere Nähtante hat mir ein klitzekleines bißchen davon abgeraten...

Friemelig, anstrengend...brauchste nicht!!

Aaaaaaber da ich mir ja zum Geburtstag nen Stoffschätzchen geschenkt habe..
(Ja..Ich hab es MIR selber geschenkt!)

...wollte ich es mir nicht nehmen lassen, daraus meine Traumtasche zu nähen...
Hinzu kam dann auch noch, das der Verliebte meiner Freundin (knutsch Dich hier mal)
mir mein Logo digitalisiert hat!!

Soderle, nun aber genug geschwätzt, ich halt´s nimmer aus,ich MUSS sie Euch zeigen:

MEINE Fotobella aus Streichelstöffchen.....



 Passende Stickdatei zum Jp´s-Garden-Stoff ist 
fast Pflicht,oder?




Balgtaschen auf beiden Seitenteilen:




das Blömsche von der Taschenklappe:





Bißchen Tüddelkram hier:





Bißchen Tüddelkram da:





Und bekanntlicherweise kann ein schöner Rücken auch entzücken,nech???

Mein absolutes Highlight an dieser Tasche:




Ach,..... ich bin voll verliebt!!!




Und was die anderen liebreizenden Weibsen für heute haben , schauen wir uns mal bei 
genauer an ;o)



und ich muss mal meinen Kleider Stoffschrank durchwühlen, hab ich doch nix zum Anziehen für Samstag,oder?
*zwinker*


Herz Euch alle feste
Eure Din



Schnittmuster "fotobella" von hier *klick*
Stickdatei "Jp´sGarden" von hier *klick*
Stickdatei "Anhänger" von hier *klick*

Kommentare:

  1. Hammer, dein Meisterwerk!!! Und du musstest nicht schimpfen beim Nähen? Ich schon...
    knuddel dich
    Aylinsche

    AntwortenLöschen
  2. ʎlɹɐɥɔs
    ɐɥɔsʇnuʞ*
    ¿¿¿ƃɐʇsɯɐs ɹǝnɟ sɐʍ np ʇsɥɔnɐɹq ʇzʇǝɾ pun ǝıʍ

    zɥɔɐɥ os ʇsı ǝɥɔsɐʇ ǝıp
    ¡¡¡uǝɥɔlıǝʇɯnɐɹʇ uıǝ ɹǝnɟ sɐʍ
    ɹɥǝɯ ʇɥɔıu uuɐʞ ɥɔı snɐ ssnlɥɔs
    os

    AntwortenLöschen
  3. Hey, die sieht ja megatoll aus...und das Logo ist einfach Klasse da drauf! War sie denn setzt wirklich so schwer zu nähen?
    LG Viola

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey.....

      Nachdem ich nun die LHB,die
      HHB und den Rudi genäht habe,muss ich sagen, war das hier ähnlich und somit nicht schwer..

      GlG DIn

      Löschen
  4. Wahnsinn; echt super schön!!!! Ein Traumteilchen; da kannst du echt mega verliebt sein! - ich spiele auch schon die ganze Zeit mit dem Gedanken mir eine zu nähen; aber genau die Punkte die du schon gehöhrt hast; halten mich auch noch ab... aber wenn ich deine so sehe ;)

    Dein Logo ist super geworden!!!

    GLG Nadine

    AntwortenLöschen
  5. Wow, deine Tasche ist wunder wunderschön!!
    Ich habe auch schon sehr lange das Ebook hier rum fliegen.... aber irgendwie...


    VLG Simone

    AntwortenLöschen
  6. Die Tasche ist einfach unglaublich schön geworden, da stimmt jedes Detail! Toll!

    Liebe Grüße
    Lilo

    AntwortenLöschen
  7. Superklasse geworden und das Logo passt da perfekt drauf! Die guck ich mir bei Gelegenheit mal in Natura an <3

    Liebe Grüsse
    Vera

    AntwortenLöschen
  8. Wow......die würde mir auch gefallen

    AntwortenLöschen
  9. HAMMER...die darf ich sicher Samstag mal anfassen, oder?! ;o)

    Wie, du hast nix zum anziehen...näh dir doch was *hihi!

    Das Logo ist echt der Knaller...kann ich mir den Verliebten deiner Freundin malausleihen...wieso kann der eigentlich sowas digitalisieren?!

    Ganz liebe Grüße,Doris!

    AntwortenLöschen
  10. wer hält dich denn von fotobella ab? ich finde den schnitt toll!!! deine version ist super hübsch geworden! toll auch der "tüdelkram" :)
    lg angela

    AntwortenLöschen
  11. die ist ja auch toll geworden - sieht super aus !
    lg von der numinala

    AntwortenLöschen
  12. WOW da hast du dir wirklich ein traumtäschchen genäht ♥
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  13. Mensch..ist die schöööööön!!Total toll!!Bei mir schmort der Schnitt auch schon ne Wiel rum; bisher hat nur meine Tochter sich daraus eine genäht...und da es ihr erstes Nähprojekt war..müßte ich das doch wohl auch hinkriegen,oder??
    Hört auf..ich habe auch Nüx zum Anziehen,aber rein gar nüx;-))logisch,oder??
    Bringst du die bitte mit???
    Liebe Grüße Tanja

    AntwortenLöschen
  14. Superschön! Da hat sich die MÜhe auf jeden Fall gelohnt!! GLG

    AntwortenLöschen
  15. Ich trau meinen Augen nicht, wie genial ist die denn? Ich habe mich auch noch nicht rangetraut, obwohl der Schnitt hier schon länger wartet. Und war es kompliziert? (Jetzt bloss keine falsche Antwort....;-))
    LG Janine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ne.... fand ich jetzt nicht. Und wenn Bedarf besteht, näh ich sie auch noch ein mal!!

      Alsooooo ran an das Ding!!
      GlG DIn

      Löschen
  16. wow...wunder wunder schön....und die seitentasche find ich klasse...sowas muss ich auch mal machen :-)

    viele liebe grüßlein
    alexandra :-)

    AntwortenLöschen
  17. Boah...Neid!!! Traumhaft schön geworden! Ich beneide jeden der ne Fotobella freiwillig näht!!! Ich hab es einmal getan.....und wirklich...nie wieder in diesem Leben! Deine Stoffauswahl gefällt mir so wahnsinnig gut! Tolles Täschle und ich bin davon überzeugt...dass sie in natura noch besser aussieht!

    Liebste Grüße
    Uschiii

    AntwortenLöschen
  18. Gefällt mir supergut.
    Ich hab den Schnitt auch hier liegen, aber ich trau mich noch nicht so...
    Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
  19. Ich kann dir leider nicht per Mail antworten, da dein Profil nicht freigeschaltet ist dafür.. Dann also hier. Klar bin ich bein Schnatterentee sie ist ja meine Freundin.. hihi. kommst du auch

    AntwortenLöschen
  20. Kreiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiisch die ist ja de Burnerrrrrrrrrrrrrrrrrrrr :-)
    Wir sehen uns am Samstag gar nicht gell ??Du gehst fremd sniff :-(
    magst uns nicht mehr lieb haben ne sniffffffffffffffffffffffffffffff

    AntwortenLöschen
  21. ich habe wirklich bisher nichts gutes gehört bzgl. der Fotobella aber deine ist sooooo wunderschön, da ist es vllt.doch noch ne Überlegung wert sie mal selbst zu nähen ;)

    Sei lieb gegrüßt,Christin

    AntwortenLöschen
  22. Weltklasse! Die finde ich richtig toll!
    Da bekomme ich glatt Lust auch mal wieder eine zu nähen :)

    LG Diana

    AntwortenLöschen
  23. Ohhh- die ist ja so klasse geworden!!! ich liebe meine Fotobella und ich fand sie auch nicht SOOOOO schwer zu nähen. Ist halt eine Tasche und ein bißchen gefrickel ist schon dabei. Aber wenn man den Bogen raus hat... Die zweite geht einem schon besser von der Hand weil man weiss, wie was wohin soll. Das war bei mir das Problem bei der ersten. Großes HÄ???
    Also: Deine ist echt wunderschön!! (und das Logo auch!)
    Liebe Grüße, Doro

    AntwortenLöschen
  24. superschön.... und dein logo sieht wirklich hammer aus ;-)

    lg
    conny

    AntwortenLöschen
  25. Wow, die Fotobella ist ja total klasse geworden. Der Stoff ist echt traumhaft schön. Und der Tüddel gefällt mir auch gut. Je mehr Tüddel umso besser!! ;o)

    LG
    Susi

    Achja, das Logo ist GENIAL!!!!

    AntwortenLöschen
  26. Das ist so cool mit dem Logo! Und es ist doch oft so, dass man sich an was nicht rantraut, und dann, schwupps, ist es gar nicht so schwer, wie es aussah ;o) Ich freu mich, dass du dich rangewagt hast, denn das Ergebnis kann sich mehr als sehenlassen!

    LG, Luci

    AntwortenLöschen
  27. Ein PRACHTSTÜCK... und ICH durfte sie in Natura bewundern!!!
    Ganz, ganz liebe Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  28. Sehr schön. Ist sie wirklich so friemelig? Oder doch nicht. Ich bin nämlich so unsicher, ob ich das schaffen.
    Gruß Sonnenblume

    AntwortenLöschen
  29. Nehm ich auch :)

    echt schön geworden!
    Und nur mut, umso öfter man die näht, desto besser gehts... hab auch schon 3 Stück genäht... ;)

    lg, chrissi

    AntwortenLöschen
  30. Wow ist die schön geworden!!! Ganz, ganz toll! Hast Du evtl. auch mal ein Foto mit Inhalt??? *fragendschau*

    GVLG Natascha

    AntwortenLöschen

❤ Schenk mir doch Dein Wort !! ❤
Ich freue mich über jedes Einzelnde davon !