31. Januar 2013

RUMS # 5 ...


... und wieder was für MiCh geschafft!!


Zeigen kann und will ich Euch heute eine/meine
MaLina...
Aus den von mir schon viel zu lang ersehnten
BloomyDreams von Lillestoff...

Grün mag ich eh sehr,sehr gerne...
aber petrol?? *schmacht*
Somit war von Anfang an klar,das sie hier einziehen werden.

Nach ewig langer SchnittmusterSuche *uffz*,
(Ich habe es doch tatsächlich geschaftt ALLE, wirklich alle Schnitte zu sortieren... )
fiel mir MaLina wieder in die Hände. 

Genäht habe ich sie mir im Sommer (vor der Bloggerzeit) schon das ein oder andere Mal und so war sie wieder "fällig"!!


Ich glaube,die Fellnase hat ein ziemliches Geltungsbedürfnis zur Zeit..






Ein paar Knöppkes.....sieht nett aus,nech?
aber Knöpfe annähen müssen ist fürchterlich






Ein bißchen abgesteppt.....



Und ich muss ja eingestehen, Foto´s von mir find ich grausam gruselig ,aber so bearbeitet...
find ich sie viel besser...
das macht aber der Lieblingsmann *g*


So...nun noch schnell nen Kaffee holen und dann mal schauen,was die anderen Weibsen bei RUMS 
so Schönes gemacht haben...

herz Euch feste 
Eure Din



Schnittmuster MaLina von ki-ba-doo *klick*

Kommentare:

  1. Toll geworen, eine wunderschöne MaLina. Steht dir sehr gut und die Fellnase ist bezaubernd.

    Herzliche Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen Din,
    Mensch deine Malina sieht ja echt super aus. Schöööön bunt. :)
    LG
    Dani

    AntwortenLöschen
  3. Die ist soooo schön geworden! ♥ Die Stoffe sind klasse und die Farben auch. Das "Fotoproblem" kenn ich ... ;) ... sind aber trotzdem schöne Fotos.

    GLG Julia

    AntwortenLöschen
  4. wow , wunderschön ! das sind genau deinen farben . der stoff ist wie für dich gemacht ! glg jessica

    AntwortenLöschen
  5. Super kombiniert - gefällt uns wirklich ausgezeichnet! :-)

    lg
    susanne & rosita

    AntwortenLöschen
  6. oh toll!!! <3<3<3<3

    liebe grüße
    claudi

    AntwortenLöschen
  7. Super schöne Farbkombi; gefällt mir total gut; würde ich genauso nehmen ... Bitte einmal schicken ;)))

    GLG Nadine

    AntwortenLöschen
  8. Supertolle Farbkombi!

    Liebste Grüße
    Uschiii

    AntwortenLöschen
  9. Die Farben sind sooooo toll! Das Shirt steht Dir wirklich ausgezeichnet!

    LG Diana

    AntwortenLöschen
  10. Ja, sage mal ... die Stoffe sind sooo schön!
    ... das nächste Mal nimmste aber den Hund aus dem Bild :-)))

    Liebe Grüße, Anette

    AntwortenLöschen
  11. Soooo schön bunt, gefällt mir sehr!!!
    LG Janine

    AntwortenLöschen
  12. Din!!!Die ist absolut klasse..".son paar Knöpkens"..du bist vielleicht Eine;-)))Die Stoffe sidn wirklich toll...und was du daraus gemacht hast erst recht!hach,das tut gut gegen Grau draußen!!!Liebe Grüße Tanja

    AntwortenLöschen
  13. Gestern erst habe ich diese beiden Stoffe nebeneinander gelegt und war mir unsicher, ob das wirklich gut zusammen aussehen kann. Der beste Beweis dafür ist dieses Shirt! Sieht klasse aus! Und die Knöpfe sind das i-Tüpfelchen dazu.
    LG MArion

    AntwortenLöschen
  14. Absolut schön! Die Stoffe, das Shirt - alles passt! Und steht dir ausgezeichnet!

    Liebe Grüße!

    Mlle Pfingstspatz

    AntwortenLöschen
  15. Wow, wunderschön!!
    Gefällt mir super gut!
    Und steht dir prima!

    VLG Simone

    AntwortenLöschen
  16. Wow, super schön! So tolle Farben, die super zum Schnitt passen und natürlich zu dir ;-) Einfach nur ganz toll!!!

    Liebe Grüße
    Denise

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Din,

    ganz ganz wunderschön! Als ich den Stoff entworfen habe, hatte ich genau so eine Umsetzung im Kopf! Perfekt!

    Liebe Grüße
    Pamela

    AntwortenLöschen
  18. wow, wunderschön und die stoffe erst ;-)

    AntwortenLöschen
  19. Deine Malina ist wunderschön! Total hübsch siehst du darin aus! Auch ich habe hier den Stoff liegen. Bei mir soll es ein Rock werden :)
    Liebe Grüße
    Josephine

    AntwortenLöschen
  20. Sieht sehr schön aus, auch von der Farbkombi her.
    Grins ... Fellnasen haben das so an sich ... hab hier auch so was Haariges hier.

    AntwortenLöschen
  21. Super super schön!
    Ein klasse Shirt!
    Ich bin hin und weg!
    Absolut mein Ding! Der Stoff ist spitzenklasse!
    LG Tina

    AntwortenLöschen
  22. hammer! ich liebe auch petrol, dem himmel sei dank, dass die grad so in ist. und die rüsche unter den knöppkes, geil.
    lg,
    molli

    AntwortenLöschen
  23. Oh,welch Traumteilchen,der wahre Augenschmaus!
    Wie ich diese Malina gerne hätte,seufz .....;)
    liebe Grüsse Daniela

    AntwortenLöschen
  24. wow die sieht super aus .... steht dir wirklich gut!!!

    und Schnittmuster sortieren, ja da war was, sollte ich dringenstens mal machen

    lg
    conny

    AntwortenLöschen
  25. Tolle Stoffauswahl ♥ und das Shirt steht dir wirklich
    sehr gut!
    LG
    Mo

    AntwortenLöschen
  26. Die Malina ist ja schon sehr, sehr schön, aber die Fotos, die sind das Sahnehäubchen obendruff!
    LG, Claudia

    AntwortenLöschen
  27. woooow auch schon die tollen stöffchen verarbeitet, ein TRAUMteil ♥ da kannst du dich bestimmt lange dran erfreuen!
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  28. ohhhh sieht das hübsch aus!
    besonders die so toll passenden knöpfe dazu!!!! bin ganz verliebt in das hübsche shirt!

    die stoffe streichel ich hier auch schon *hach*

    liebe grüße
    einchen

    AntwortenLöschen
  29. Passt zu dir wie die Faust aufs Auge, mega gut gelungen
    lg aylin

    AntwortenLöschen
  30. Ich muss ja sagen, die Bloomy Dreams sind nun mal so gar nicht meins. Aber das Shirt sieht richtig richtig schön aus an dir! Toller Schnitt, toll gemacht - und toller Hund ;o)

    LG, Luci

    AntwortenLöschen
  31. WOW! Du hast mal wieder was super tolles gezaubert :)
    Klasse Stoffwahl - ich brauch den nun auch :)

    Sei lieb gegrüßt, Christin

    AntwortenLöschen
  32. wow...mal wieder absolut toll...ich liebe deine sachen...bis jetzt gab es glaub ich noch kein einziges stück das mir nicht gefallen hätte :-) klasse schnitt, klasse stoffwahl und es steht dir ausgezeichnet!!!

    viele liebe grüßlein
    alexandra :-)

    AntwortenLöschen
  33. kreischhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh :-) ne ne ne is die scheeeeeeeeeeeeeen :-) bin verliebt und du glaubst es nicht der Vogel steht nun auch auf die Farben ;.)
    Lg Elster

    AntwortenLöschen
  34. Wenn du mir SO über den Weg gelaufen wärst hätte ich dich gleich angequatscht !!! ;o)))

    Tolles BUNTIGES Teil!!!

    Kann ich die Fellnase mal in ganz sehen? :o)

    Ganz liebe Grüße,Doris!

    AntwortenLöschen
  35. Sieht superschön aus! Um den Stoff schleiche ich ja schon eine ganze Zeit drum herum - soooooo toll!
    VLG
    Tessa

    AntwortenLöschen
  36. DIN! Die Malina ist ein Traum, das Foto von dir und der Fellnase traumhaft!
    GLG
    Sandra

    AntwortenLöschen
  37. Oh, wie schön! Der Stoff, die Kombi, die Rüschen, die Knöpfe....ich mag deine Malina sehr. Und die Fellnase ist auch sehr knuffig, so macht meine das auch immer: Aufmerksamkeit woanders? Stop, mich gibts auch noch :D

    Liebe Grüße,
    Melina

    AntwortenLöschen
  38. Tooootal tolle Farben sind das. Das gefällt mir sooo gut, das Teil, würd ich auch glatt nehmen ;-)

    Liebe Grüße

    Christina

    AntwortenLöschen
  39. Ich halte es wie Luci - eigentlich sind die Stoffe echt nicht meins. Gut für meinen Geldbeutel. Aber an dir und mit diesem Schnitt sehen sie einfach Bombe aus. Total klasse, gefällt mir sehr. Und was du gegen Fotos von dir hast, weißt du auch nur ganz alleine. Du siehst einfach toll aus!
    Beim nächsten Treffen möchte ich dich und Scharly bitte in euren Bloomydreams-Gewändern sehen. Ich mach dann auch Fotos!

    Allerliebste Grüße aus Bäählin

    Paula

    AntwortenLöschen
  40. Ein herzliebstes Sahnstückchen, was du da gezaubert hast! Superschön verarbeitet, die knallbunten Stöffchen! Und es steht dir ausgezeichnet! Und die zahlreichen Kommentare hast du wirklich verdient, meine allerliebste Stickzauberin!
    Es drückt dich deine Boerlinerin!

    AntwortenLöschen
  41. Das sind ja tolle Farben !!!
    Wo bekommt ihr denn immer eure schönen Knöppis her ?
    Ich sollte für mich wohl auch mal was nähen mmmh noch nie rangetraut, dein Post hier ermutigt dazu TSCHAKA !!!!
    So gleich mal deinen Blog in meine Stalkerliste eintragen :-)
    LG
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  42. Wow, da hast du aber ein tolles Teilchen gezaubert. Soooooooooooooooo schön!!!

    Liebe Grüße von einer neuen Leserin

    Kristin

    PS: Vielleicht hast du ja Lust auch bei mir mal vorbeizuschaun:

    www.bluemchenswelt.blogspot.com

    AntwortenLöschen

❤ Schenk mir doch Dein Wort !! ❤
Ich freue mich über jedes Einzelnde davon !