10. Januar 2013

RumS-dekoriert

SchwuppdiWupp ist wieder Donnerstag
und somit RUMS # 2....


Eigentlich wollte ich ja was ganz Anderes zeigen,aber da das Gegenstück ja leider noch nicht hier eingeflattert ist,zeig ich halt
meine neue Frühlingsdeko *g*

Da ich ja so ein LampenSockenFan bin, fliegen hier so die ein oder anderen selfmade- Laternchen "rum" ...


Nachdem ich am Samstag fleißig entbaumt und entweihnachtet habe,

irgendwann ist mal genug

musste ja nun was Neues her.


Na, alten Kram kann ja jeder, und so entstand dies hier:

Mal wieder  eine LampenSocke *zwinker*
mit der Zauberbäumchen-Stickdatei


 


Drei Piepsmätze




*ChirpChirp*



 So.... nun gehe ich mal weiter auf den Paketboten warten, damit ich Euch nächstes Mal 

das Geplante zeigen kann ...
Neugierig??
Jupp,..., ich auch *g*

Und nun zu den anderen Weibsen von RUMS ;o)


Ich herz Euch alle ganz feste
Eure DIn



Stickdatei Zauberbäumchen von hier: *klick*
Die zwitschernden Baumler von hier: *klick*



Kommentare:

  1. Das gefällt mir bei Dir > glaub ich sollte mal aufn Kaffee reinschneien ;o)))
    > bin schon gespannt, was Du so vorhast!!!
    ❥knutscha

    scharly

    AntwortenLöschen
  2. Boah...is das wieder schön! Zauberhaft und gefällt mir sehr gut!

    Drück Dich

    Liebste Grüße
    Uschiii

    AntwortenLöschen
  3. Das Baum-Lämpchen ist ja mal süß! Die Stickdatei kannte ich noch gar nicht! Gefällt mir - ist gespeichert!

    Liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen
  4. Soooo Süss das LampenMäntelchen... und die kleinen ChirpChirps sowieso :)

    GLG Nadine

    AntwortenLöschen
  5. Ich bin verliiiiiiiebt! So ein Söckchen haett ich auch gern!

    AntwortenLöschen
  6. ICh WILL auch so eine Lampe, toll!!!! Rumsige Grüße Kristina

    AntwortenLöschen
  7. Lampensocke, was für ne coole Idee! Hach Mensch, so viele gute Ideen wieder dabei dieses Mal ;o)

    LG, Luci

    AntwortenLöschen
  8. Da hast wieder tolle Sachen gezaubert und die Vögelchen gefallen mir richtig gut. Da kann doch auch gleich mal der Frühling vorbei schauen oder? Ich wäre dafür ;-)

    Liebe Grüße,
    Nadine

    AntwortenLöschen
  9. Find ich ganz toll!!! Nachahmenswert!!!!!!
    Liebe Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  10. woooow die lampe sieht ja toll aus!!! und die vogerln mag ich auch immer wieder sehr gerne!
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  11. Die Lampe find ich total klasse. Ich glaub das möchte ich auch mal ausprobieren :-) Einfach richtig schön.
    Liebe Grüße, Mirjam

    AntwortenLöschen
  12. Deine Deko gefällt mir richtig gut! Und so vorbildlich! Ich hab es grad mal geschafft, die Weihnachtsdeko wegzupacken, aber an Frühling wag ich noch gar nicht zu denken...

    LG viola

    AntwortenLöschen
  13. na sag mal du bist ja gar nicht mehr von der Sticki weg zu kommen ne :-)
    aber sooo scheen ist es geworden und ja ich freue mich auf Samstag auch :-)

    AntwortenLöschen

❤ Schenk mir doch Dein Wort !! ❤
Ich freue mich über jedes Einzelnde davon !