15. Januar 2013

Wer nicht lesen kann (oder will),....

... muss halt fühlen
oder wie war das noch, was die Mama mir damals gefühlte tausend Male verklickern wollte
;o)


Nachdem ich gekonnt dieses Schild ignoriert habe:






kann das Ergebnis ja nur dieses hier sein:

Und lasst euch gesagt sein, es gab noch schlimmere
Doof-aus-der-Wäsche-guck- Bilder 


nachdem meine Beine und Füße wieder aufgetaut waren, noch mal "indoor" :

Mein Kuschel-Muschel-Nicky-Wohlfühl-Kanga von vorne:



von hinten,
bestickt mit der Tinka-Trolla-Datei

der vierbeinige, halbe Meter musste mit drauf....
Nase-warm-schlecken *g*





Und auch wenn die Trolla vorne noch lächelt, ich bin dann mal auf der Couch !
*aufwärmen*





Es ist die letzten Tage noch mehr entstanden, aber das darf ich noch nicht zeigen ;o)


Herz Euch feste

Eure Din


Schnittmuster Kanga von hier *klick*
Stickdatei TinkaTrolla von hier *klick*

Kommentare:

  1. sorry, aber ich mußte jetzt erst mal richtig lachen :O) dein pulli ist toll ! und nun bin ich schon auf dein "noch nicht zeigen darf" gespannt .
    glg jessica

    AntwortenLöschen
  2. Lach, du bist süüüß und toller Pulli du hübsche Puppe
    lg aylin

    AntwortenLöschen
  3. Du bist echt ein Herzchen! Könnt mich weg schmeissen ;-) Dein Kanga ist mal wieder der Hammer!

    Liebste Grüße
    Uschiii

    AntwortenLöschen
  4. wui :)
    der pulli ist so schön, und ich spür richtig, wie kuschlig der ist!
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  5. Wow, mal wieder ein wunderschöner Pulli! Da gucken wir mal schnell über die nassen Füße hinweg! Und ich bin soooooo gespannt, auf das, was du noch nicht zeigen darfst!?!! *neugierigbin* Jetzt trink erstmal ne schöne Tasse Tee, damit du dir keinen Schnupfen holst! ;-)
    Bussi aus Berlin!

    AntwortenLöschen
  6. ... zu Kindern würde man jetzt sagen > wer nicht hören will, muß fühlen ;o)))
    Der Pulli ist wieder allererste Sahne
    super schön!!!
    ❥knutscha

    scharly

    AntwortenLöschen

❤ Schenk mir doch Dein Wort !! ❤
Ich freue mich über jedes Einzelnde davon !