12. Januar 2013

*Zum Geburtstag*

viel Glück..
vom Kuchen ein Stück!!

*räusper*

Ich weiß es ja,...., singen ist nicht so ganz meine Stärke.
Nähen dann schon eher!
Ich habe mitgemacht bei einem Geburtstagswichteln und mir überlegt, das es mal eine Tasche werden soll.
Ich kann mich nicht mehr erinnern,wie oft ich die Stoff- und Schnittmusterwahl über Kopf geworfen geändert habe...
Letztendlich sollte es dann eine "Claire"  werden und der Hauptstoff der schöne Dandelion von Farbenmix.
Zugeschnitten, zurecht gelegt....
nochmal wieder gegrübelt ;o)
Aber sie ist dann doch so geworden,wie ich sie mir vorgestellt habe....


Mit "Schürzentaschen" zum direkten Reingreifen
(vorne UND hinten)



Reißverschluß zum Schutz vor Langfingern Regen





Echt-Leder- Endstücke zum besserem Öffnen





Mit Innentasche selbstverständlich 





Mit Label als Hinweis auf meine "Identität"
(war ja geheim)




Passendes Dandelion- Webband







Und da sie heute Geburtstag hat, gratuliere ich gaaaaaaaanz lieb an dieser Stelle,liebe Tilly
und hoffe sehr, das  ich Deinen Geschmack getroffen hab!!


Ich herz Euch alle fest 
und will mal nun endlich
für den heutigen Nähtreffabend zuschneiden gehen!!!


Eure Din

Kommentare:

  1. Oh, das ist eine wunderschöne Tasche!
    Gefällt mir sehr sehr gut!!

    VLG Simone

    AntwortenLöschen
  2. Hallo din ... Wow einfach ganz wunderschön!!!!!! Bist du noch so lieb und verraetst mir wo es diesen bunten Stoff gibt? LG Marina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Marina!!!

      Der rot-grundige Stoff ist von Farbenmix,...., der geblümte von der Zauberfee bei dawanda!!

      Schön,das sie Dir gefällt!

      Sei liebst gegrüßt!

      Löschen
  3. Waaahhh...ist die schön!!!
    Wenn das Geburtstagskind sie nicht will...ICH WÜRD' SIE NEHMEN!!! ;o)

    Ganz liebe Grüße,Doris!

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschöne Tasche! Die hätte ich selbst behalten :)

    Sei lieb gegrüßt,Christin

    AntwortenLöschen
  5. Ohhhh, ist die wunderschön geworden!!!!! Die gefällt mir richtig richtig gut!
    GlG Jenny

    AntwortenLöschen

❤ Schenk mir doch Dein Wort !! ❤
Ich freue mich über jedes Einzelnde davon !