25. Februar 2013

Kennt ihr das auch???

Dieses "UnbedingthabenMüssen", sobald man ein neues E-Book entdeckt?!!?

So ging es mir mit der "Juniz" ....
ganz schnell verliebt war ich in diese Tasche.
So geräumig, so praktisch und so schön!

Tja,....,und dann ?
Verschollen im Nirvana,...., irgendwo eingestaubt auf der Festplatte.
Traurig? Ja, ich weiß,....
*Asche auf mein Haupt*

Doch durch einen kleinen Anstoß der lieben Kristin nun fertig!
Und was soll ich sagen?
Ich würde sie am Liebsten selbst behalten! *schnief*

Sie ist trotz der Größe super zu händeln, geräumig und super gut zu nähen!
Ich habe sie mit 100 %-iger Sicherheit nicht zum letzten Mal genäht!

Wäre das wohl was zu Ostern für den Teenie??

Nun aber mal endlich die Bilder:



Der Außenstoff ist wunderbar weicher Cord:





Unter der Taschenklappe drei Einschubfächer:





Von innen zwei Fächer für die wichtigen Dinge das Lebens, ...
Handy und Co.KG





5 cm breites Gurtband zum bequemen Tragen:



Und nun bin ich gespannt, was die neue Besitzerin sagt!!!
Vielleicht kann ich sie ja doch behalten???
;o)


Bis dahin herz ich Euch feste
Eure Din
 
 
 
Schnittmuster "Juniz" von ki-ba-doo *klick*

Kommentare:

  1. Ein cooles Täschchen, naja das chen kann man bei der Größe ja weg lassen :)
    Schöne Stoffwahl, da musste wohl nochmal eine für dich nähen ;)

    Drück Dich,Christin

    AntwortenLöschen
  2. ... wow Nadine, der Stoff und die ganze Tasche gefallen mir sehr !!!

    Liebe Grüsse,
    Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Ja das mit dem "Haben-Wollen" und dann auf der Festplatte einstauben von Ebooks kenn ich leider auch.

    Zum Glück hast du das ebook entstaubt, denn die Tasche ist echt toll geworden!

    Liebe Grüße
    Krissy

    AntwortenLöschen
  4. wow super schön, toll, ich muss auch mal wieder eine Tasche nähen ;)

    AntwortenLöschen
  5. Die ist so was von schön geworden > ich würde sie auch behalten wollen ;o)))
    ❥knutscha

    scharly

    AntwortenLöschen
  6. Super schön ist die geworden!!! jetzt muss ich mich zusammenreißen, nicht auch gleich das Ebook kaufen zu wollen! (wenn ich eins genug habe, sind es TASCHEN!!)

    Tolle Tasche und ich wette, die Freundin lässt sie nicht bei Dir!!! ;-)

    LG Tina

    AntwortenLöschen
  7. Oja das kenne ich auch nur zu gut. Das Schnittmuster liegt hier auch schon ein Weilchen rum und die Tasche wird eigentlich dringend benötigt ;o)
    Schön ist sie geworden! Ist immer so schwer Sachen wegzugeben, die einem sooo gut gefallen!

    GLG
    Chrissy

    AntwortenLöschen
  8. oooh ja, das kenn ich nur zu gut :) soooo schön meine liebe, glg andrea

    AntwortenLöschen
  9. richtig, richtig schön!!!

    Liebe Grüße
    pipa

    AntwortenLöschen
  10. Wenn die neue besitzerin nicht mit offenem Mund sabbernd, jubelschreiend die Tasche entgegennimmt...
    dann nehm ich die!
    hihi...
    LOVE!

    lg, chrissi

    AntwortenLöschen
  11. Ich würde sie auch sofort nehmen!!!so ein tolles Täschchen!;-)!

    Hach ich bin aber froh,dass nicht nur ich so eine Tante bin die Monate lang DAS eBook verstauben lässt....;-)!

    Also wenn die Juniz nicht freudestrahlend entgegen genommen wird...dann sende ich Dir sofort meine Adresse!

    LG Tina

    AntwortenLöschen
  12. ohje, das kenne ich nur zu gut...ich habe auch so ein paar pc-leichen, sollte ich wohl mal zum leben erwecken denn dein ergebnis ist richtig schön geworden!!!
    glg teresa

    AntwortenLöschen
  13. haha, ich glaube nicht das du die behalten kannst , wenn die andere dame die tasche sieht ist sie weg . also schnell ran eine neue für dich nähen ! die tasche sieht echt toll aus .
    glg jessica

    AntwortenLöschen
  14. Ui, die ist super gelungen, tolle Stoffe, da passt ALLES
    Knutsch
    Aylinsche

    AntwortenLöschen
  15. schööööön ist die geworden deine Juniz..oder auch nicht deine..da wird sich jemand sicher freuen!!!!Meine Juniz hat schon so die ersten Ermüdungserscheinungen...vielleicht sollet ich auch mal wieder eine Neue nähen,denn die sind echt schön und es paßt total viel rein; aber aktuell versuche ich ja grade was Anderes...und es steht noch in den Sternen,ob ich das bis zum rums schaffe...
    liebe Grüße Tanja

    AntwortenLöschen
  16. Ist die KLASSE geworden! Gefällt mir sehr gut! Die Stoffe hast Du wirklich schön kombiniert!
    GlG und ich drück Dich auch!
    Jenny

    AntwortenLöschen

❤ Schenk mir doch Dein Wort !! ❤
Ich freue mich über jedes Einzelnde davon !