20. Februar 2013

Lange geweigert...

...habe ich mich, diese kleinen Täschchen zu nähen....
Warum? Ja, warum eigentlich ?!?!

Ich habe sie in so vielen Ausführungen gesehen und auch bestaunt, Kommentare dazu gelesen und irgendwie dann doch immer wieder die Anleitung von mir geschoben,....

Bis ... gestern.
Da stecke ich so *ɟdoʞ ɹǝqü slɐH*
in meinem Stoffschrank und entdecke im Augenwinkel die Tildastapel...
 "Perfekt für nen kleines Täschchen",denke ich mir so.
Rollschneider ,Matte, Nähmaschine, Schokolade, 
ausgepackt, um zu testen,ob die "Susie" und ich Freunde werden können...
Und siehe da?!!? 
Mission geglückt, würde ich behaupten!!






Ihr mögt Euch auch eine (oder zwei,drei) 
Susie´s nähen?
Dann schaut mal bei pattydoo vorbei ;o)

Ich für meinen Teil mache ich mich jetzt mit Freude an ein "Tauschgeschäft"!!
*zwinker*



herz Euch feste
Eure Din

Kommentare:

  1. Die sind aber auch zu schön !!!
    ❥knutscha

    scharly

    AntwortenLöschen
  2. ♥ ♥ schön geworden ♥ ♥

    Liebe Grüsse !

    AntwortenLöschen
  3. wow total schöne stöffchen meine liebe! und die tascherln sind immer beliebt als mitbringsel, da nähst dir ein paar auf vorrat :)
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  4. Ahhhhhhhhhhhhhh freu :-) zwinker zwinker zurück ne
    Deine Susi´s sind super geworden .Versteh gar nicht warum du sooo lange gewartet hast
    Bin auch in die Stoffe verliebt , glaube wir müssen nochmal bestellen ne
    Lg Elster ..die sich sooo auf Samstag freut lalalalal

    AntwortenLöschen
  5. Hihi, ich brauch keins. Ich hab das weltallerschönste vom Nähzirkus! *ätsch*

    Aber schick sind´se, die Susies!!!

    Liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen
  6. sooooo süß, toll! Mach mehr davon!

    Grüße
    pipa

    AntwortenLöschen
  7. Tilda Staaapel? Hachz ich hät auch gern ein Meterchen davon ergattert. Tolle Taschis!!!!!
    GlG Aylin

    AntwortenLöschen
  8. Was Tauschgeschäft... Ja immer her mit!
    So geil! Alle voll mein geschmack.

    lg, chrissi

    AntwortenLöschen
  9. Susie.....soooo schön!!! Ich weigere mich ja auch immer! Aber vielleicht muss ich mich mal trauen! Deine sind Superschön geworden!

    Liebste Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  10. Wow... Die sind wunderschön und danke für den link zum Schnittmuster! :-)

    Lg Sarah

    AntwortenLöschen

❤ Schenk mir doch Dein Wort !! ❤
Ich freue mich über jedes Einzelnde davon !