8. Februar 2013

Little Daphne

heißt das neue E-Book von 
der lieben Anthi, welches ich zur Probe nähen konnte.

Es ist die "Kinder"-Version der Daphne.
Diese habe ich im letzten Frühjahr bereits einige Male genäht und auch für die Teenie-Tochter versucht zu verkleinern,da ihr der Schnitt richtig gut gefiel.

Nun hatte ich die "Little Daphne" im E-Mail-Fach und startete gleich durch.

Mit diesem geblümten Crash-Stoff hat die pubertierende Dame schon geliebäugelt,als ich ihn vom HH- Stoffmarkt mit brachte....
Nun war er reif für die Schere!!



Und ich darf sagen:
"Passt, wackelt und hat Luft"



Hier sieht man toll die Fledermaus-Form und den U-Boot-Ausschnitt:




Mit fast 14 lächelt man auch nicht mehr beim "Posen" 
;o)


Als Kontrast zu den Blömkes habe ich die Ärmel aus Jersey und den Bund mit Bündchenstoff versehen...
Alles in Größe 158/164 gezaubert.


Hier noch schnell die von mir verkleinerte Variante der Erwachsenen- Daphne.
Der eigens für Kinder entstandene Schnitt sitzt deutlich besser









Das E-Book (und auch das für die "Großen")
gibt es ab sofort *HIER*


Bei uns wird es noch so die ein oder andere Little Daphne geben..


Seid ganz lieb gegrüßt
Eure Din

Kommentare:

  1. Sieht stark aus!!!
    Steht Ihr super :O))))
    ❥knutscha

    scharly

    AntwortenLöschen
  2. schöööön!!Und sie sieht dir ziemlich ähnlich!!!toll,daß du sie noch benähen darfst!!liebe Grüße Tanja

    AntwortenLöschen
  3. Sehr hübsche Maus aber bei der Mama auch kein Wunder ... steht ihr toll und
    Daphne ist ein toller Schnitt
    knutsch Aylin

    AntwortenLöschen
  4. oh hier gibts ja schon wieder was neues zu Bestaunen, boah toll an das Bild mit dem Heuballen konnte ich mich noch erinnern :-) Weiter so ! Wünsche Dir ein schönes Wochenende !

    AntwortenLöschen
  5. Hübsche Tochter hast Du! :) Wow, in 10 Jahren sieht meinte dann auch so aus und schaut cool in die Kamera...

    Interessantes T-Shirt. Muss ich Annika mal zeigen, ob sie eine Fledermaus sein will! ;)

    LG, Kirsten

    AntwortenLöschen
  6. Ein hübsches Töchterlein hast du das und der Blick ist wie bei Dir ;) COOL!
    Deine Mini-Daphne ist super- schön wenn sich auch die Teenies noch benähen lassen, das gibt mir Hoffnung für Kleinschatz (auch wenn ich bis dahin noch ein paar Jahre Zeit habe).

    Sei lieb gegrüßt,Christin

    AntwortenLöschen
  7. Waaaaaah sie die toll aus....Daphne und die kleine Hexe! Liebe Grüße an die Hexe...lächelnd gefällt sie mir besser ;-)

    Liebste Grüße
    Uschiii

    AntwortenLöschen

❤ Schenk mir doch Dein Wort !! ❤
Ich freue mich über jedes Einzelnde davon !