16. Februar 2013

*Roooar* !!!!!

... brüllt der Pupsi den lieben langen Tag.
Nichts geht mehr ohne dieses vorzeitalterliche Getier!
Ja...er nimmt das "Viech" auch mit zu Bett *g*

Und um dem kleinen, großen Dino-Fan eine klitzekleine Freude zu machen, hab ich auf die neue Hose mal ein paar Tierchen gestapelt.
Mitten drin,der heißgeliebte "Nino" :O)


Die Büx ist entstanden  nach dem neuen Schnitt *HANNE* von Lilly *klick* 

Als ich den Schnitt im Mailfach hatte,wußte ich sofort....Jau.das wird guuut...
Also auf Herz und Nieren genäht,getestet und zu den Lieblingsschnitten gelegt.

Aber nun will ich sie Euch schnell zeigen...
die neue Hose.....

(okay, der Pulli ist auch neu und auch schon zum Favorit geworden!!!)



Au weia...Mutti...nicht schon wieder ´ne Bilderflut!!!





passt, wackelt und hat Luft:




Hier wird noch mal kräftig "Tüühauu" gerufen..
(steht für Helau) ;o)
Hab ich schon erwähnt, das ich Karneval so gar nicht mag ? *grrr*





Ach..da ist auch der neue, beste Freund:





Die Büxe dann mal ohne Zappel Pupsi:





Und last, but not least, die Stapeltierchen:






Und weil der kleine Charmeur gerade was im Stoffschrank entdeckt hat, gibt es dann bald noch mehr "Roooar" zu sehen..

herz Euch feste 
Eure Din


Schnittmuster Hose Hanne von hier *klick*
Schnittmuster Pullover Alex von hier *klick*
Stickdatei Stapeltiere von hier *klick*

Kommentare:

  1. Oh wie schön...der Pulli ist total klasse und die Hose mit den Stapeltierchen gefällt mir auch super gut!!! Schick schick der kleine Herr! ;-)

    LG Tina

    AntwortenLöschen
  2. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  3. Pupsiiiiiiiiii...mit der weltschönsten Kleidung der Welt! Nadine...ich bin so neidisch! Ich will jetzt und sofort, dass mein Lenny nochmal klein ist! Sieht alles...aber auch wirklich alles...superschön aus!

    Liebste Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Das sieht sowas von GENIAL aus liebe Din...darf ich Pupsi fressen ;o)))!?

    Ganz liebe Grüße,Doris!

    AntwortenLöschen
  5. Der ist sowas von ... ein richtiger Blondie... wie mein Großer früher ;o)))
    Die Sachen sind schon der Hammer, doch dein Goldschatz machen es zum Burner!!!
    ❥knutscha

    scharly

    AntwortenLöschen
  6. Wunderschöne Sachen an einem total knuddeligen Schatz!
    Herzliche Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  7. ... die Stapeltierchen sind voll schön -
    die etwas anderen Stadtmusikanten;-)

    Liebe Grüße von Anette

    AntwortenLöschen
  8. Super süss! Das Genähte, wie auch der Bube <3

    AntwortenLöschen
  9. Die würde Popsmann sicher auch gefallen... Roarrrrtastisch!

    Liebste Grüße,
    Chrissi

    AntwortenLöschen
  10. Was soll ich sagen?! Sowohl die Hose, das Shirt, neeee.... die ganze Kombination inklusive Sohnemann ist zum klauen schön!!!! Ich beneide euch um die Kinderklamöttchen, die ihr nähen dürft für eure Spätze! Hoffe, meine Tochter macht mich bald zur Oma, damit ich mich dann auch richtig austoben kann!

    AntwortenLöschen
  11. WAHNSINN! Ich wußte gar nicht wohin ich zuerst schauen sollte, auf deinen kleinen süßen Mann? auf die coole Hose? oder das Shirt?! Ich habe einfach alles 3mal angeschaut und bin begeistert!
    Drück Dich,Christin

    AntwortenLöschen
  12. ach,da sind sie ja die Stapeltierchen ;-)) Süß!!und duie Hose sieht sehr bequeme aus..ich liebe Gummizug für Kleine!!
    und mit deinem Kleinen nochmal süßer:-))! Liebe Grüße Tanja

    AntwortenLöschen

❤ Schenk mir doch Dein Wort !! ❤
Ich freue mich über jedes Einzelnde davon !