18. Februar 2013

Rooooar, die zweite!!!

Ich hatte ja vorgewarnt ;o)

Es gibt hier noch mehr Dino-Klamöttchen.

Diesmal für die Nacht oder als *NachDerBadewanneWohlfühlAnzug*

Huch?? Da hat jemand "Baden" gehört!
Wie komme ich morgens um neune aus der Nummer wieder raus?



Nein, Pupsi!
Jetzt gehen wir NICHT baden!!
"oh, neiiiiiin!"

Der Blick sagt Alles,nech?


Die Stickerei ist zwar in Wirklichkeit mitDrachen, aber wir sagen trotzdem 
"Nino´s"




Und wer es auf dem ersten Bild schon gesehen hat, wir haben auch passende Schuhe für zu Hause...
ich wünschte mir, ihr könnte auch filzen!!!

gekauft habe ich diese süßen Dinger auf der
"Handmade" in Bielefeld
leider Visitenkarte vergessen :o(


Ich muss jetzt mal ne Alternative zum Baden finden! Sandkasten?


Bis dahin..
Ich herz Euch feste
Eure Din



Schnittmuster Hose "Hanne" und Pullover "Alex" von hier: *klick*
Stickdatei "nette Drachen" von hier : *klick*

Kommentare:

  1. Dein Zwerg sieht zum anbeissen aus. So niedlich. Der kann doch nicht blockig sein ;)

    GLG Jutta

    AntwortenLöschen
  2. Ich könnte ihn immer noch fressen ;o)))...SOOO SÜÜÜß!!!

    Allerliebste Grüße aus der "Nachbarschaft",Doris!

    AntwortenLöschen
  3. ist der süß!!Der Anzug natürlich auch;-))!!!
    Joah..erst Sandkasten und dann Badewanne!!
    liebe Grüße Tanja

    AntwortenLöschen
  4. Sehr süß, Anzug und Kind! Setz ihn doch in die leere Wanne, sozusagen als riesiges, halbes Dino-Ei, da kann er dann selber Dino sein....

    Herzliche Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  5. Zuckersüß der kleine im Dino-Outfit!!! Tolle Stoffe u. schön kombiniert! Und die Stickerei ist auch super süß! Hach ja...ich hätt auch gern ne Sticki....*schwärm* ...vielleicht wenn ich mal "groß" bin ;-))

    LG tina

    AntwortenLöschen
  6. soooo süß ,oh ich möchte ihn am liebsten knuddeln . glg jessica

    AntwortenLöschen
  7. Ein zuckersüßer kleiner Dino ;)
    Schön das du seine Wünsche so gut umsetzen kannst!
    Schönen Wochenstart, drück Dich,
    Christin

    AntwortenLöschen
  8. hihi zuuuuucker! ma voll lieb ♥
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  9. KRACHERKombiiiii, wow, genialst
    lg aylin

    AntwortenLöschen
  10. Roaaaarrrr....is das schön geworden! Also wenn Pupsi da nicht gerne ins Bett geht...total super!

    Liebste Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  11. Absolut dinostarker Schlafi ❤ ... und eine supersüße Schnute, die dein Pupsi da zieht ... :)

    Ganz liebe Grüße
    Julia

    AntwortenLöschen
  12. Hahaaa! Ich wüsste zu gern, wie Du aus der Badenummer wieder rausgekommen bist!!! *wegschmeiß* DER BLICK von Deinem Junior!!! Wie genial!

    Der Anzug ist übrigens nicht weniger genial, tolle Klamotte!

    Liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen
  13. sind die schuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuhe der haaaaaaaaaaaaammer...ich flipp aus...waaaaaaaaaaahnsinn :-)))
    danke für die glückshopserei
    love
    silke♥

    AntwortenLöschen
  14. Hey Nadine,wieder mal total schön,gefällt mir!Liebe Grüße♥

    AntwortenLöschen

❤ Schenk mir doch Dein Wort !! ❤
Ich freue mich über jedes Einzelnde davon !