7. Februar 2013

RUMS # 6

Immer wieder Donnerstags freue ich mich wie Bolle auf den *RUMS* !!
Nicht nur ,das ich es endlich schaffe wöchentlich was nur für mich zu machen...

Es sind tolle Kontakte entstanden, schöne
 Blog´s habe ich bewundern und entdecken dürfen und mir viel zu  viele Anregungen und Ideen geholt....

Liebe Muddi hab vielen Dank für diese tolle
"Linkparty" !!


Diese Woche habe ich mir zwei 
(hoffentlich die letzten)
warme Wintersachen gemacht.
Nichts Spekatakuläres, aber wahnsinnig kuschelig und bequem sind sie geworden...

Auf der handmade-Messe in Bielefeld hab ich mir etwas Nicky zugelegt, bei dem mir sofort klar war....
Das wird ein Loop :o)






Außerdem habe ich mir bei der Zauberfee
einen Meter toll bestickten Fleece gegönnt..
Daraus wurde dann eine warme PullunderTunika
nach dem Schnitt "Amelia"....
Leider ein wenig groß geraten,aber so ist es zumindest sau bequem und die Jeans passt gut drunter !






Hier sieht man nochmal die tolle Stickerei ...





Ich schaue jetzt erstmal bei nem Käffchen,  was die anderen Weibsen sich so gezaubert haben, hier  
bei "RUMS"!


und dann darf/muss/will ich die Teenietochter fotografieren, denn da hab ich was Hübsches Probe genäht!!

Feiert alle kräftig Karneval, ... 

ich herz Euch feste!


Eure Din



Schnittmuster Amelia von Farbenmix *klick*
Zauberfee bei dawanda *klick*

Kommentare:

  1. Ein toller Stoff an toller, schlanker, hübscher junger Frau!!!!! Sehr gelungen alles.
    Knutsch von mir
    Aylinsche

    AntwortenLöschen
  2. 2 super schöne kuschelteilchen .
    glg jessica

    AntwortenLöschen

  3. Ich finde die Pullunder-Tunika klasse - steht dir richtig gut;
    die wäre auch was für mich Frostbeule :-)
    Die gucke ich mir jetzt noch mal gaaaanz genau an und dann versuche ich das auch mal ... habe ja noch ein paar Stoffe in toten Farben hier liegen, die sich zum Üben gut eignen ;-)

    Liebe Grüße, Anette

    AntwortenLöschen
  4. schönes stöffchen - sowohl die tunika, als auch der loop und bei dem wetter bestimmt schön kuschelig!!!
    lg von der numinala

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Tunika und ein schöner Loop - beide in wunderschönen Stoffen. Das wäre auch das richtige für eine Frostbeule wie mich!

    Herzliche Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  6. Bei dem Loop läuft mir grad der Sabber aus'm Schnabel ;o)...zu schön!!!
    HABENWILL!!!!

    Ganz liebe Grüße,Doris!

    AntwortenLöschen
  7. Wunderschöne Dinge hast du da wieder genäht.....mein persönlicher Favorit ist ja der Loop.........den
    würd ich dir ja glatt mopsen.....und ich werd mich jetzt mal weiter durch deine interessante Seite klicken....
    lg Marie

    AntwortenLöschen
  8. Wow...sieht alles toll aus an Dir!!!

    Drück dich

    Liebste Grüße
    Uschiii

    AntwortenLöschen
  9. Die Teile sind dir richtig toll gelungen!!!!
    Den Fleece hab ich in Schwarz und für meine Winterloops vernäht. Der ist echt schön!

    Dicken Drücker,
    Nadine

    AntwortenLöschen
  10. Beides total schön..und ich liiiiiiiiiebe ja kuschelige Teile!!!!!liebe GRüße Tanja

    AntwortenLöschen
  11. wooow was´n das für ein genialer stoff?! ich beneid dich!
    und deine tunika ist ja auch toll geworden!
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  12. Du siehst sooo toll aus!!!
    ❥knutscha

    scharly

    AntwortenLöschen
  13. Oh, wie schön!!! Du auch hier!!! Und mit zwei so schönen Teilen... sieht klasse aus!!!! Hast mich daran erinnert, dass ich auch schon lange mal wieder AMELIA nähen wollte... muss aber erst den Schnitt in neuer, kleinerer Größe abzeichnen; das kostet Zeit und dann komme ich doch wieder drüber hinweg... na, vielleicht jetzt... und dann ein Röckchen à la Scharly dazu! Hach, das wärs doch.
    Ganz liebe Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  14. Das sieht toll aus - beides. Die Tunika ist superschön und sieht sehr kuschelig aus, und den Loop kannst du bitte direkt einpacken, und herschicken. Danke.
    Steht dir ganz ausgezeichnet, beides.

    Lieben Gruß aus Balin

    Paula

    AntwortenLöschen
  15. Wunderschöne Sachen und dein Amelia Teilchen gefällt mir richtig gut. Ich habe hier blau bestickten Fleece und wußte immer nicht was ich daraus nähen sollte...bis ich deine Sachen sah ;)

    Sei lieb gegrüßt,Christin

    AntwortenLöschen
  16. ... sieht toll aus, besonders der Loop - steht Dir total gut !


    Liebe Grüsse ♥
    Andrea

    AntwortenLöschen
  17. beides total klasse!
    den Loop würd ich dir sogar mopsen ;)

    lg, chrissi

    AntwortenLöschen
  18. Huhu Nadine!
    Das sind richtig schöne Kuschelsachen geworden!!!
    GlG Jenny

    AntwortenLöschen
  19. Der bestickte Fleece ist wirklich toll! Steht dir gut!

    Grüße aus Sannes-Atelier

    AntwortenLöschen
  20. Der Fleece ist ja wunderschön - aber vor allem hast du was superschönes draus gemacht. Genau das Richtige heute!

    Lg, Luci

    AntwortenLöschen
  21. Sehr schöne Sachen, die du da gezaubert hast!!

    Lg Sarah

    AntwortenLöschen
  22. Wunderschön geworden ;-).

    Dein Blog gefällt mir trag mich gleich mal als neuer Leser bei Dir ein.

    Vielleicht magst du meinen Blog auch mal besuchen kommen ?

    Glg

    Sandra
    von den felinchens

    AntwortenLöschen

❤ Schenk mir doch Dein Wort !! ❤
Ich freue mich über jedes Einzelnde davon !