14. Februar 2013

RUMS # 7

Ein bißchen strebsam (*kicher*), 
wie frau nun mal so ist, gibt es auch dieses Mal wieder einen Rums-Post von mir!!

Als ich bei Muddi und Doris diese tollen Armbänder entdeckte,war mir soooofort klar:

"Nehm ich, Brauch ich, Kauf ich, Will ich"

Und somit sind dann zu meinen LieblingsAlltagsDingen gleich zwei HandgelenksDekorationen entstanden...

Zum Ersten zu meinem Nicky-Pullover,den ich noch gar nicht gezeigt habe.
In Kombination zu der DutchLoveJersey-Serie fand ich den gelben Nicky sogar auch erwachsenentauglich ;o)


Entstanden ist hier für mich eine Edda ...


Bei diesem Schnitt ist die Kapuze keine so ganz richtige Mütze, sondern fast schon wie ein rückwärtiger Wasserfall-Loop
(anders kann ich das nicht beschreiben *g*)




Hier sieht man schön, die Kombination von Armband und Oberteil

Und da ich ja hier  schon die DutchLove- Tasche und hier die passende Loopinesse gezeigt habe, musste gleich noch ein Armband her....

Richtig klasse finde ich ja,das man frau diese "Handkleider" sticken kann ohne Wendeöffnungen schließen zu müssen!



Sooooo und nun noch (wie jeden Donnerstag) nen Käffchen gekocht und bei den anderen Weibsen nachlesen hier bei RUMS !!

Herz Euch feste,
Eure Din 



Schnitt Edda von hier *klick*
Stickdatei Armbänder ITH von hier *klick*

Kommentare:

  1. Sehr sehr gelungen steht dir absolut toll und die Armbänder passen dazu wie die Faust aufs Auge.
    GlG Aylin

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ja hübsch ! Besonders die frischen Farben vom Oberteil gefallen mir sehr gut :-) Da möchte ich jetzt aber sofort Frühling haben, ich muss mal gucken wo es die Armbänder gibt sowas ist ja toll ! LG Yvonne

    AntwortenLöschen
  3. total schönnnnnnnnnnnnn ..... ich glaub so etwas brauch ich auch ;-)

    glg
    michaela

    AntwortenLöschen
  4. Mensch, bald haste mich überholt mit Sachen für dich zum nähen ;)
    Aber schick isser geworden und das gelb ist so schön... schreit nach SOMMER!!!

    lg, chrissi

    AntwortenLöschen
  5. schickischicki meine liebe uuuuund diese armbänder sind ja hoch ansteckend, da muss ich vorsichtig sein :) super dein RUMSoutfit!
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  6. Sehr schöner Pulli - du kannst gelb wirklich gut tragen *find* - nun muß er doch mal wirklich wollen, der olle Frühling, mit so hübschen Lockvögeln.

    Sieht bequem und trotzdem schick aus - perfekt.
    Ich wünsch dir einen schönen Tag
    beste Grüße aus Balin

    die Paula

    AntwortenLöschen
  7. Oh - Sonne! Tolles Gelb - wenn der Frühling jetzt nicht bald kommt, musst Du mich regelmäßig mit diesem tollen Pulli besuchen ;O)
    GlG Jenny

    AntwortenLöschen
  8. Einfach OBERHAMMERMEGAGEILSUPERFANTASTISCH oder auch
    Superkalifragilistischexpiallegetisch
    ❥knutscha

    scharly

    AntwortenLöschen
  9. Sehr schicke Kombination! Mit gelb hab ich ja immer so meine Probleme, aber in der Stoffkombi sieht es einfach umwerfend aus! Und die Armbänder sind auch super schick!!

    LG Tina

    AntwortenLöschen
  10. ... super !!! Tolle Idee mit dem passendem Armband ! Gefällt mir sehr !
    Die Kombi gelb / grau ist super !!

    Liebe Grüsse,
    Andrea

    AntwortenLöschen
  11. Echt schick geworden, obwohl gelb nicht so meine Farbe ist, find ich das Teil richtig klasse. Das Armband fetzt auch :)))

    GLG
    Chrissy

    AntwortenLöschen
  12. Baoh, sieht das toll aus. Passendes Armband dazu, genial.

    GLG Jutta

    AntwortenLöschen
  13. das sieht klasse aus ! absolut !!!
    lg von der numinala

    AntwortenLöschen
  14. Wow...was für frische, tolle Farben! Steht Dir Supertoll!

    Liebste Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  15. Wenn das nicht nach Frühling schreit...!!! :o)

    HAMMER!!!!!!!!!!!!!

    Liebste Grüße,Doris!

    AntwortenLöschen
  16. WAHNSINNS Outfit!!! Die Edda gefällt mir sehr gut und die Armbänder erst Recht!!! Genial, ich muss an die Sticki... *wegrenn*

    Liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen
  17. wie..es geht um Armbänder und der Pulli wird nur so nebenbei gezeigt?!?? Beides total schön...und so ein Armband hätte ich auch gerne!!!Also falls mal eine/r eins übrig hätte...bitte zu mir!!!Liebe Grüße Tanja

    AntwortenLöschen
  18. Din...schick...schick...das Shirt steh dir total klasse, ja und das Armband würde ich die am liebsten sofort klauen:-)))
    GLG
    Sandra

    AntwortenLöschen
  19. Oh, wie schön ein Kuschelpulli. Tolle Idee, ein passendes Armband zu machen.
    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  20. Dein Pulli sieht toll und steht dir super. Und das Armband gefällt mir auch.

    LG
    Heike

    AntwortenLöschen
  21. Wunderschön meine Liebe ❤ der Pulli steht Dir ausgezeichnet und ein Armband muss ich mir auch mal zulegen ... mmmmh....oder zwei....oder drei :)

    Knutsch Dich

    AntwortenLöschen
  22. So so schön!
    Das Shirt ist spitze!
    Und das Armband auch!;-)!

    LG Tina

    AntwortenLöschen
  23. Hey, ich finde gelb steht dir super! :) Und die Armbänder toppen die Kombi - finde ich sehr schön! :)

    Ich glaube ich muss mir auch noch 1-2 machen, habe erst zwei, laufe aber komischerweise nicht mehr ohne rum im Moment. Muddi ist schuld! ;)

    LG, Kirsten

    AntwortenLöschen
  24. " Schöne Maid, hast du heut für mich Zeit?" *sing*

    ja mei, iss das a Sonnenstrahl :-)))

    Liebste Grüße von ANette

    AntwortenLöschen
  25. Gudde Morsche
    Super scheene Kombi meine Liebe ! Freu mich schon auf das nächste treffen gell :-)
    Lg Elster

    AntwortenLöschen
  26. Oh, wie schön! Du kannst Gelb echt gut tragen, und die Edda ist sehr hübsch!

    GLG, Luci

    AntwortenLöschen
  27. oh, welch schönes Oberteil du dir da gezaubert hast. Super Farbkombi. Den Schnitt kannte ich auch noch nicht, super!

    Viele Grüße
    pipa

    AntwortenLöschen
  28. Eine tolle Kombi!! Die Edda steht dir fantastisch und das passende Armband ist einfach der Hit!

    LG
    Susi

    AntwortenLöschen

❤ Schenk mir doch Dein Wort !! ❤
Ich freue mich über jedes Einzelnde davon !