21. Februar 2013

RUMS # 8

Ist denn schon wieder Donnerstag?!?!

Japp...also auf geht´s :
Neue Woche, neue Runde!

Ich wollte schon ewig mal was testen, ausprobieren, wieder aufleben lassen...
In den 90'ern hab ich sie schon mal getragen, allerdings mit Steg unter den Füßen...kennt ihr die Buxen auch noch?? 
*grusel*

Aber so für zu Hause? Auf dem Sofa? Zu Feierabend? Bald auf Terrasse? 
Ja,..., genau. Ne Leggins..
Und ich hab´s echt getan! Hätte ich schon eher müssen! 
Dazu einen richtig langen kuscheligen Pullover...zum Lümmeln, Ausruhen und einfach Wohlfühlen.


Genäht hab ich mir wieder eine/n Kanga:





Mit heißgeliebten Hamstertaschen:




Der Strick-Oberstoff in der "toten" Farbe *kicher*
von den Suijkers 





Von Innen kuschel-muschel-plüschig:






Hintenauf das ÜberlebensMotto: 
Danke Tanja für das freebie!!! *knutsch*







Und zu guter Letzt...
hier noch mal die Leggins...
aus Stoffmarkt-Coupon
(so bequem hatte ich sie nicht mehr in Erinnerung)






nun heißt es aber...
"Stöbern und Bummeln bei all den anderen kreativen Weibsen"
bei RUMS *klick*



Ich herz Euch feste
Eure Din



Schnittmuster Kanga: *klick*
Schnittmuster Leggins:
*klick*
Stickdatei : *klick*



Kommentare:

  1. Viel Spaß beim Lümmeln und Wohlfühlen! Mit der Kombi klappt das bestimmt, toll geworden!

    Herzliche Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  2. Boah sieht das gemütlich aus!!! Wobei mir ein Vorbereitungsbild hier irgendwie fehlt... ;-)

    Tolle Kombi!!! Und die Stickdatei ist ja wohl der HAMMER!!!

    Liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen
  3. Wow, gefällt mir wiedermal spitzenmäßig suuuuuper gut
    Knutsch dich
    Aylinsche

    AntwortenLöschen
  4. Wunderbar, würd ich sofort "klauen". Die stoffkombi ist super und die Stickerei paßt Klasse.
    LG Silvi

    AntwortenLöschen
  5. Super schön, damit unter meine Decke > die ist echt klasse!!! und dann auch noch ein passender Pulli dazu > geilo!!!
    ❥knutscha

    scharly

    AntwortenLöschen
  6. einfach nur klasse !!!
    lg von der numinala

    AntwortenLöschen
  7. super lässiges wohlfühloutfit! volle punktzahl!
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  8. Boah, jetzt bin ich aber baff!!! WAS du geschafft hast... uihjuijui, allerfeinst, liebe Din!!!! Sieht großartig aus! Sei doch so lieb und verrat mir in einer Mail, welche Größe du bei KANGA nähst... ich habe zwar nicht so schöne "tote" Stoffe, aber möchte mir auch baldmöglichst eine machen... so schön wie deine wäre brillant!!!
    Ganz, ganz liebe Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  9. Genau das Richtige für einen freien Tag zuhause.
    LG Janine

    AntwortenLöschen
  10. Wow,was man/Frau so in eine Nacht alles schafft !!!!
    Klasse Kombi !
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  11. I love it! Schaut superbequem aus!
    Ich hab dich mal getaggt...schau mal auf meinen Blog! Vielleicht magst Du ja mitmachen?!

    Liebste Grüße
    Uschiii

    AntwortenLöschen
  12. Wunderbar und sieht schon vom Bild her soooo bequem aus :-)
    LG Babs

    AntwortenLöschen
  13. Richtig gemütlich, ganz toll! In meiner letzten Schwangerschaft jetzt, sind Leggings und ich auch wieder sehr gute Freunde geworden. :)

    Liebe Grüße
    Lilo

    AntwortenLöschen
  14. Oh du flotte Biene, sieht super schnieke aus dein neues Outfit!
    Drück Dich,Christin

    AntwortenLöschen
  15. Eine supertolle, richtig gemütliche Kombi!! Gefällt mir sehr gut!!

    Aber sag mal, hast du an die Leggins auch wirklich einen Steg unten angenäht?? ;o)

    LG
    Susi

    AntwortenLöschen
  16. In der Kombi und bei den Beinen sind Leggins doch echt super! ;o) Voll schön!

    GLG, Luci

    AntwortenLöschen
  17. ha, die leggins aus den 90ern...was für ein greul...aber nun trage ich auch ab und zu leggins und wenns dann so toll aussieht wie bei dir...super schöne kombi!!!
    ich habe mich nun in der letzten stunde durch dein blog gelesen und bleibe hier, dein stil gefällt mir super und deine art zu schreiben trifft genau meinen geschmack!!!
    glg teresa

    AntwortenLöschen
  18. Man bist Du wieder fleißg *schäm*!
    Und Dein Kuscheloutfit ist super geworden!
    GlG Jenny

    AntwortenLöschen
  19. Hallöchen, ich habe dich getaggt und zwar hier: http://das-pu-on.blogspot.de/2013/02/ich-wurde-getaggt-eine-wichtige-sache.html. Würde mich freuen, wenn du mitmachst. LG, Tina

    AntwortenLöschen
  20. Die Kombi ist super geworden! vor allem der Kanga in der "toten" Farbe ;o))
    Das Stickmuster ist auch klasse!

    GLG Sylvia

    AntwortenLöschen

❤ Schenk mir doch Dein Wort !! ❤
Ich freue mich über jedes Einzelnde davon !