28. Februar 2013

RUMS # 9

...oder immer wieder Donnerstags darf es ein neues kreatives Teil sein für MICH!

Und da ich ja in letzter Zeit so die/den/das ein oder andere Kanga genäht habe, hab ich meine Ausdrucke durchforstet und die Frau Emma gefunden.
Mh,...., war schon gedruckt, noch nicht zusammen geklebt. *örghs*
Naja,..., gehört ja nun mal dazu, nech?

So habe ich dann Montag fein gebastelt, abgemalert und zugeschnitten. Und wie ich nun mal so bin, fiel mir kurz vor Mitternacht noch ein, das ich das Ganze noch besticken könnte..

Dienstag Abend dann fix (keine halbe Stunde) zusammengenäht... Und es war tatsächlich das erste Mal mit Beleg gewerkelt!


Ich bin restlos begeistert von diesem Schnitt!!
Und das die "Schandinavian Flowers" ein Traum sind, brauch ich ja nicht zu erwähnen,oder??? ;o)




Raglan-Ärmel find ich sowieso immer klasse:




Der Ausschnitt fällt richtig schön locker:




Und am Ärmel die Stickerei:
(erkennt man die Blume überhaupt??)




So,...., und weil meine To-Sew-Liste ja noch nicht lang genug ist, stöber ich nun mal mit ner Kanne Kaffee bei den anderen Weibsen zu
RUMS !!!


Bis dahin herz ich Euch feste
Eure Din



Schnittmuster "Frau Emma": *klick*
free-Stickdatei von hier: *klick*

Kommentare:

  1. Ein Traum!! Du ja sowieso und die Emma mit dir nun auch
    knuddel
    glg Aylin

    AntwortenLöschen
  2. Sau stark! Ja die Blume erkennt man. Die Farbkombi gefällt mir sehr gut!

    LG Jadie

    AntwortenLöschen
  3. Super schön und einfach nur Din!!!
    Die farben sind toll und die Blume stark
    Ich knuddel dich
    *knutscha
    Scharly

    AntwortenLöschen
  4. Hallo und guten Morgen, liebe Din,

    jaaawohl, sehr sehr schön !

    Ich selbst habe eben für nächsten RUMS-Tag ein Shirt mit den gleichen Stoffen fertig genäht ;-))
    Wir könnten dann im Partnerlook den Frühling herbeirufen

    ganz liebe Grüße und Kompliment für Deine schöne Emma

    Monika

    AntwortenLöschen
  5. Schick! Sieht total toll aus!

    Liebste Grüße,
    Chrissi

    AntwortenLöschen
  6. Tolles Shirt, sieht supi aus.

    LG Astrid

    AntwortenLöschen
  7. Kanne Kaffee... sehr gute Idee!!! Oder besser gleich die ganze Kaffeemaschine!!!
    Dein Shirt gefällt mir sehr, sehr gut!!! Die Blume auf dem Ärmel ist toll und gibt dem ganzen noch ein bisschen mehr Pfiff - obwohl der Stoff an- und fürsich ja schon wunderschön ist!! DIE FARBEN - ich schmelz dahin!!
    Freu dich über dein neues, schickes Oberteil, ich wünsche dir noch einen schönen Tag, ganzliebe Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  8. Das Lillestöffchen liegt hier auch und wartet drauf ein Lieblingsstück zu werden.
    Die Farben stehen dir richtig gut und die Emma ist ganz zauberhaft.

    Viele Grüße
    pipa

    AntwortenLöschen
  9. Superschön und es passt so tooooooooooooooooll zu Dir! Die Farben sind klasse....die Blume erkennt man sehr gut! Waaaaaaaaaaaah ich bin total begeistert!

    Liebste Grüße
    Uschiii

    AntwortenLöschen
  10. Das Shirt ist richtig klasse geworden. Und der Schnitt sagt mir auch super gut zu. Könnte ich vielleicht auch mal auf meine To-Sew-Liste setzen!? Oder vielleicht doch erstmal was abarbeiten, bevor ich immer wieder was dazu schreiben...??? Mal sehen.
    Anregungen kann man ja nie genug haben!

    AntwortenLöschen
  11. WUNDERSCHÖÖÖÖÖN liebe Din; das Shirt und die Farben stehen dir total gut; und die Stickerrei ist das absolute I-Tüpfelchen!!!

    Daaaanke dir auch für deine Blümchen; ich habe mich total darüber gefreut; und weisst du warum man meinen Kopf nicht sieht; der war PuderROT vom Luft anhalten; und Bauch einziehen *lach*

    GLG von Nadine

    AntwortenLöschen
  12. Boooooaaah ist das ein tolles Shirt!!! Und die Appli am Ärmel hat es mir besonders angetan!!! Sooooo schön!!!!

    LG Tina

    AntwortenLöschen
  13. Ohhhhh, wie schöööööön! Der Schnitt und der Stoff - super geworden! Und es steht Dir seeeehr gut, liebe Nadine!
    GGlG Jenny

    AntwortenLöschen
  14. Ganz toll geworden! Die Farben sind ja genau meins... *seufz*

    AntwortenLöschen
  15. Wann kann ich die Emma abholen?? Das ist ja GENAU MEIN STOFF! Und der Schnitt ist eh so schön ...

    Manno. Noch ne neue Idee für die Liste ;o)

    GLG, Luci

    AntwortenLöschen
  16. Wunderschöne Emma mit wunderschöner DIn drin!!! Klasse, echt! Und ja, man erkennt die Blume als solche. ;o)

    Liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Din

    Ganz tolles Oberteil hast du da gezaubert!
    Diese Farben find ich uhh schön, und Raglanärmel gefallen mir auch super gut :o)
    Danke für deinen lieben Kommentar!
    Und herzlich willkommen auf meinem Blog, ich freue mich dass du mich gefunden hast!
    Gehe jetzt auch grad bei dir noch ein bisschen stöbern......

    Liebe Grüsse
    mica

    AntwortenLöschen
  18. Deine Emma ist ein Träumchen!! Der Stoff ist wunderschön und steht Dir super! Die Stickerei - natürlich sieht man die - ist auch toll geworden! Ich mag die Emma auch sehr gerne, ist ein klasse Schnitt. Viel Spaß damit! Liebe Grüße, Anja

    AntwortenLöschen
  19. Ich hab auch ne Emma zuhaus. Man kann sie allerdings nicht anziehen... Deine Emma gefällt mir sehr, die macht beim Angucken schon gute Laune (auch das kann ich von meiner nicht immer behaupten ;O)), und die Farben sind einfach toll. Die steht dir ausgezeichnet, die Emma. SUPERTOLL, Frau Din. Ich wünsche dir einen prächtigen Donnerstag und geb dir ein paar Sonnenstrahlen ab. Ich hab sie heute schon gesehen, die große gelbe <3

    Liebste Grüße
    Paula

    AntwortenLöschen
  20. Wunderschön ist sie geworden, die Emma! Der Stoff ist toll und die Stickerei ist das i-Tüpfelchen! Steht Dir hervorragend!

    Liebe Grüße
    Lilo

    AntwortenLöschen
  21. Wow, bin ganz begeistert! das Shirt ist sooo toll geworden und der Blumenstoff ist der Hammer!
    Liebe Grüße,
    Julia

    AntwortenLöschen
  22. großartig!!!! der stoff ist so toll, aber ich hab noch so viel von der anderen farbe, deshalb hab ich mir verboten diese version zu kaufen *seufz*
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  23. ein schnitt den ich nicht kannte aber nun nach deinem wunderschönen modell unbedingt haben muß...das shirt ist superschön und steht dir klasse!!!
    glg teresa

    AntwortenLöschen
  24. Eine tolle Stoffkombi! gefällt mir gut!

    Der Schnitt ist auch ganz schön, einzig die weite Halsausschnittform ist nicht so ganz mein Ding, da ich immer friere!

    LG, Lena

    AntwortenLöschen
  25. Ein Hoch auf Raglannähte... da geht alles so schön fix, nicht wahr...? Eine schöne Kombi und die Blume auf dem Ärmel ist ein schönes Extra! LG, Marja

    AntwortenLöschen
  26. Liebe Din

    Ganz zauberhaft mit so liebevoll ausgearbeiteten Details! So, und jetzt wird es Zeit, dass ich mich endlich bei dir registriere! ;-)

    Herzliche Grüsse
    Esther

    AntwortenLöschen
  27. Ein tolles Shirt und ja ich stehe auch total auf Raglan!
    Du siehst bezaubernd darin aus!

    Sei lieb gegrüßt,Christin

    AntwortenLöschen
  28. ganz tolle stöffchen, tolle kombi und ein schönes shirt ! sieht richtig klasse aus - gefällt mir !!!
    lg von der numinala

    AntwortenLöschen
  29. kreisch ; Mund nicht mehr zu bekomme soooooooooooooooooooooo scheen !!!!
    Die Stoffkombi der Hammmmmmmmmmmmmmmmmmmer :-)
    Lg Elster

    AntwortenLöschen
  30. Suuuuuperschön! Würde ich dir glatt wegstibitzen. ;)
    LG,
    Jacqueline

    AntwortenLöschen
  31. Superschön geworden und ganz meine Farbe ... lol. Gefällt mir sehr gut.
    LG Astrid

    AntwortenLöschen
  32. Ha, jetzt kann ich auch!!

    Sieht superklasse aus und der Stoff gefällt mir megagut!! :-)

    Lg

    AntwortenLöschen

❤ Schenk mir doch Dein Wort !! ❤
Ich freue mich über jedes Einzelnde davon !