25. März 2013

Fingerspiele ...

...kennt und liebt ja jedes Kind!

Und auch bei uns sind sie nun eingezogen..
Kleine Fingerpuppen namens 
"Pätschies". <-klick
Die großen Knuddeltiere hab ich Euch ja schon *hier* gezeigt.
Und in der letzten Woche sind dann nun die kleinen Brüder dazu entstanden.
Passgenau für jeden Finger einer Hand und in kürzester Zeit ITH- gestickt...
Beim Pupsi kamen und kommen sie super an...
Seht mal selbst:



Katze, Schwein, Maus, Eule und Hase:




"Tri-tra-trullala"




Und wenn ich frage: "Ist das der Daumen?", antwortet er: "Neiiiin, miau!"



Gedacht ist die Datei bereits für den kleinen Rahmen, aber wer den 13*18 - Rahmen hat, bekommt zeitgleich drei Stück gemacht!
Wir spielen noch ne Runde Himpelchen und Pimpelchen und freuen uns über die Sonne, die da draußen sich endlich blicken läßt!!

Herz Euch feste
Eure Din

Kommentare:

  1. OOOOOhhhhh, wie süß!
    ...und dein Kleiner erst :D

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  2. Hej, die sind super. Das glaube ich, dass jetzt erst mal Fingerspielchen angesagt sind... Lg Julia

    AntwortenLöschen
  3. Mei....sind die süß! Knutsch den Pupsi von mir und spielt mal schön weiter ;-)

    Ich drück Euch gaaaanz dolle!

    Liebe Grüße
    Uschiii

    AntwortenLöschen
  4. Wie süß das ist! Ich mag die Maus. :o)

    Ganz liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen
  5. Die sind ja wirklich ganz süß.
    Meine Favoriten sind die Katze und die Maus!

    Lg Nadine

    AntwortenLöschen
  6. Uiiiii die sind ja niedlich !! Das sind aber fummelige kleine Dingelein aber dafür sehen die so schnuffig aus !

    AntwortenLöschen
  7. Das ist ja voll süüüß!

    lg, chrissi

    AntwortenLöschen
  8. Oh Liebes, die sind ja zuckersüß! Soll ich Dir mal meine Adresse schreiben ;)
    Drück Dich, Christin

    AntwortenLöschen
  9. ja die sind so klasse. stehn auch auf meiner wunschliste.
    und so süß, wie der kleine guckt und damit spielt.

    AntwortenLöschen
  10. Mei, was für ein süßer Fratz!!!!!!
    GlG Jenny

    AntwortenLöschen
  11. Ooohhh, die sind ja süß... ich grüße ganz lieb! Schön, dass ich euch kennenlernen durfte. lieben Gruß von der
    Elli

    AntwortenLöschen
  12. Hach, was für eine süüüüüße Idee!
    Herzallerliebst
    ANNi

    AntwortenLöschen
  13. Die sind ja zuckersüss! Fingerspiele sind so herzallerliebst, wie die Kinder reagieren, auch meine Phantasie kann da mal mit mir durchgehen! Ein paar wunderschöne Exemplare hast du hier gezaubert.

    lg bini

    AntwortenLöschen

❤ Schenk mir doch Dein Wort !! ❤
Ich freue mich über jedes Einzelnde davon !