15. März 2013

Genug Taschen??

Die Worte "Taschen"; "genug" und "Frau" stehen nur dann in einem Satz, wenn ein "nie" darin vorkommt: ;o)

Taschen kann Frau NIE genug haben!


Diesmal ist mir (wieder) eine 
HoliHandBag aus der Maschine geschlüpft!
Ich habe sie ja hier schon für die Teenietochter genäht und auch schon die große LittleHolidayBag hat ihren Weg zu mir gefunden (zeig ich Euch aber auch noch)...

Die Stoffe bestehen diesmal aus tollem Paisley-Cord und rotem Babycord.
(alle bei der lieben Simone gekauft)  
Der äußere Taschenstreifen ist aus Kunstleder, dann kann man sie auch mal auf den Boden stellen ohne Angst vor Flecken zu haben ;o)

Ich lasse jetzt einfach mal Bilder sprechen:



von vorne:




Das Kunstleder:





Knöppkes mit Blömsche:




Gebammsel am Zipper.




Innentasche:




Und weil mir die Farbkombi so gut gefällt, gibt es noch eine Ausflugstasche für´s Töchterlein!!
Die muss ich aber erst noch zuschneiden!

Und ein großes Hallo an meine neuen Leser!!
Ich freu mich so, das ihr den Weg zu mir gefunden habt!!!

Herz Euch feste
Eure Din 

Schnittmuster HoliHandbag von hier: *klick*
Stoffe aus dem Lieblingsshop von hier: *klick*

Kommentare:

  1. Total schön und richtig klasse.
    Ich hoffe ich kann sie mal in natura bewundern
    Ein schönes Wochenende
    *knutscha
    Scharly

    AntwortenLöschen
  2. ... wow !!!! Die ist echt super !!!

    Wünsche auch ein tolles Wochenende,
    liebe Grüsse !

    Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Ich bin voll verliebt in diese wunderschöne Tasche! Ein Traum!

    Herzliche Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  4. Sehr, sehr toll, schöne Farben und toller SChnickschnack
    lg Aylin

    AntwortenLöschen
  5. eine tolle tasche und sooo schön rot ! ja farbe !!!
    glg jessica

    AntwortenLöschen
  6. genug taschen??? mein herz stand kurz still, aber dann hab ich glücklicherweise das "NIE" gelesen :)
    tooooolle tasche, hab viel freude beim tragen, schönes wochenende,
    andrea

    AntwortenLöschen
  7. OBERHAMMER! Du bist die Taschenqueen! Ich glaube beim nächsten Treffen müssen wir einen Taschengrundkurs machen!!!

    Liebste Grüße
    Uschiii

    AntwortenLöschen
  8. Ahhhhh sehr cool!!! Man kann NIE genug Taschen haben, wenn die Garderobe hält ne ;)

    Das rot in der Kombi ist der Hammer & der Schnitt ist der nächste bei mir. Ich brauche etwas für meine Wochenenden bei meinem Liebsten und standesgemäß muss da einfach so eine Holi her ... hach ich hoffe ich schaffe es bis zur #12 ;)

    Gruß Joanna

    AntwortenLöschen
  9. Schön schön schön...die macht Freude zum ausführen!
    LG Tina

    AntwortenLöschen
  10. Sehr, sehr schön! Der Schnitt steht auf meiner To-Do-Liste sehr weit oben. Und ich wollte auch schon immer mal ne Tasche aus Cord nähen. Das wirkt soooo toll.
    Hab allerdings heute auf der Creativa die Farbenmix-Taschenspieler-CD erstanden, mit auch sooo vielen tollen Schnitten drin. Jetzt muss ich erstmal durchschauen und entscheiden, was die nächste Tasche wird :-)
    LG,
    Nicole

    AntwortenLöschen

❤ Schenk mir doch Dein Wort !! ❤
Ich freue mich über jedes Einzelnde davon !